Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Hat Enrico Saccomani aus Freiburg eigentlich schon ein neuen Verein?
Er wollte ja ein „Neuanfang“ in der Oberliga.
Zitieren
Geht bestimmt wieder nach Essen
Zitieren
(18.05.2019, 13:31)Bravehaert schrieb:
(17.05.2019, 21:37)Indianer schrieb:
(17.05.2019, 20:52)Florida Panther schrieb: Ich kenne vier Leute mich inklusive die nächste Saison eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, trotz Inkompetenz der GmbH, bessere Gegner in der Liga und Friedenspfeife

Richtig so, zeigen wir es der Friedens Pfeife!!! Gefällt mir Ich kaufe seit 35 Jahren eine Dauerkarte!!!! lachen Wem es nicht am Pferdeturm gefällt, soll doch Zuhause bleiben!!!!
Auch ich habe selbstverständlich die Familien DK wie immer schon bestellt .
Und 3 Neukunden kenne ich auch noch.

Meine Frau gibt diese Saison ihre DK ab, aber sicher nicht wegen des Gesülzes der Friedenspfeife, sondern weil Ende August das Kind geboren wird. Das lohnt dann erstmal nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.05.2019, 18:25)Chief-13- schrieb:
(18.05.2019, 13:31)Bravehaert schrieb:
(17.05.2019, 21:37)Indianer schrieb:
(17.05.2019, 20:52)Florida Panther schrieb: Ich kenne vier Leute mich inklusive die nächste Saison eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, trotz Inkompetenz der GmbH, bessere Gegner in der Liga und Friedenspfeife

Richtig so, zeigen wir es der Friedens Pfeife!!! Gefällt mir Ich kaufe seit 35 Jahren eine Dauerkarte!!!! lachen Wem es nicht am Pferdeturm gefällt, soll doch Zuhause bleiben!!!!
Auch ich habe selbstverständlich die Familien DK wie immer schon bestellt .
Und 3 Neukunden kenne ich auch noch.

Meine Frau gibt diese Saison ihre DK ab, aber sicher nicht wegen des Gesülzes der Friedenspfeife, sondern weil Ende August das Kind geboren wird. Das lohnt dann erstmal nicht.
ist doch der schönste Grund der Welt!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Nix mit Abercrombie. Der geht nach Duisburg!
Quelle: OLN - FB
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
(20.05.2019, 17:58)Stief schrieb: Nix mit Abercrombie. Der geht nach Duisburg!
Quelle: OLN - FB

Macht nix, der ist mir zu alt! Ein Torjäger direkt aus Übersee ist mir auch recht! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Essen, Herne, Duisburg - Wer kann schon dem Charme dieser Städte widerstehen. Die Wedau ist sowas, wie die Adria des Kohlenpotts. Zwinkern
Zitieren
(20.05.2019, 22:10)TurmOldie schrieb: Essen, Herne, Duisburg - Wer kann schon dem Charme dieser Städte widerstehen. Die Wedau ist sowas, wie die Adria des Kohlenpotts. Zwinkern

Da können wir leider nicht mithalten! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Na hör mal - Strandbad Maschsee mit Entenköttel. Bei einem Dreijahresvertrag könnte man schon schwach werden
Zwinkern
Zitieren
(21.05.2019, 10:05)TurmOldie schrieb: Strandbad Maschsee mit Entenköttel. Bei einem Dreijahresvertrag könnte man schon schwach werden

Wo soll ich unterschreiben?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste