Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
#11
(23.03.2019, 18:06)Bravehaert schrieb: Stürmer:
Bacek - bekommt keinen Vertrag
Golfer - bleibt
Pfennig - bleibt
Brano - bleibt
Norris - geht
Bosas - kriegt keinen Vertrag
Hein - bleibt
Valasek - geht
Trattner - bleibt
Knaub - bekommt keinen Vertrag
Pape- bleibt
Morczi - hört leider auf
Thore - geht
Bacek, Noris, Valasek und Weihrauch bleiben, Pape bekommt keinen neuen Vertrag, sonst okay.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
(23.03.2019, 18:39)Bravehaert schrieb:
(23.03.2019, 18:10)Indianer-39 schrieb:
(23.03.2019, 16:55)Bravehaert schrieb: Gerüchteküche 2019/20 ist hiermit eröffnet.

Am besten gleich wieder in "Wünsch dir was" umbenennen.

Brauchst ja nicht lesen oder deine Kommentare schreiben, wenn es dir nicht passt.

Mal ernsthaft: Du machst den Gerüchte-Fred auf und es gibt darin, zumal in Deinen Beiträgen, nicht ein Gerücht. Der Vorschlag, daraus einen Wunsch- und Spekulationsfred zumachen, ist doch völlig angebracht. Und wenn dann jemand ein schönes Gerücht hat: Hinein in den dann neu aufzumachenden threat.
Zitieren
#13
Joe West ... hat die Schweinepest
Brian Philips ... spielt auf der Gitarre
Sven Hoppe ..... tanzt auf Tischen
Adam Dewan .... sitzt eine große Strafe ab
Zitieren
#14
Albrecht kommt zurück und Knaub Nach Halle.

Wenn schon alle spinnen
Zitieren
#15
Stammtisch Infos:

Valasek -> Halle
Knaub -> Halle

Vorhandener Vertrag:
Pohanka
Turnwald
Pfennings
Weyrauch
Peleikis
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#16
Von einem Vertrag von Peleikis wurde allerdings nichts gesagt...
Zitieren
#17
Valasek ist ein herber Verlust. Sehr schade.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Die Mannschaft wird wohl auseinander fallen. Lenny wirkte immer noch schwer enttäuscht. Valasek hatte wohl schon vor den Play Offs bei Halle unterschrieben.Die Arbeit die er und auch Stolli hier machen wird eigentlich in Frage gestellt. Viele Vereine haben mehr Geld in der Oberliga als die Indians, kein Geheimnis aber so offene deutliche Worte selten gehört. Quasi wie kann ich eine Mannschaft aufbauen, wenn die wichtigsten Spieler wohl wieder mal gehen. Andere Clubs schlafen nicht und sehen was für Qualtät da auf dem Eis gestanden hat. In sofern dürfte das wohl mehr als wieder einmal ein Neuanfang werden.
Geld ist kaum da, insofern nächste Saison angreifen , das hört sich definitiv anders an. Das kann man wohl ad Acta legen.. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Zitieren
#19
Abwarten, die alte Saison ist ja noch nicht mal vorbei...
Zitieren
#20
Was hat das mit dem Gesagten zu tun ? Fakt ist, das einige Spieler schon Tschüss gesagt haben und Vereine wie Essen,Herne,Scorpons, Halle ect und auch aus dem Süden mehr Möglichkeiten haben als die Indians. Und es allein dadurch schon schwieriger wird, eine Mannschaft aufzubauen die oben mitspielen kann. Geschweige am Tor zur DEL 2 klopfen kann. Dieses Jahr hat man wohl gedacht und war auch überrascht das es so gut klappt, also probieren wir es einfach. (Meine Vermutung)
Für mich hat das alles heute eher nach hoffen wir mal das wir den Fans einigermaßen Spaß bereiten können nächste Saison. Meine Meinung, es werden kleinere Brötchen gebacken.
Aber sicher, Überraschungen auch im positiven gibt es immer wieder-
Ist ja noch nicht einmal klar ob Stolli überhaupt noch weiter macht. Auch da ist noch nichts geklärt.
Also ganz viele Fragezeichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste