Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(28.04.2019, 18:13)Iroh schrieb:
(28.04.2019, 17:53)Chris_Colt schrieb:
(28.04.2019, 17:43)NYRangers schrieb:
(28.04.2019, 15:14)TurmOldie schrieb: Wir brauchen keine abgelegten Zweiten von den Scorps. Außer mit Zanier, Roman und Pante waren wir sowieso mit keinem Goalie zufrieden. Wer unseren Ansprüchen genügen soll, spielt nicht OL. Beech würde mir daher völlig genügen, wenn wir eine solidere Defensive haben, die einen Goalie nicht allzu oft im Regen stehen lässt.

Da hast du leider Recht. Wie ich schon einmal schrieb, Albrecht, Deske, Beech alle 3 sind eigentlich schon gehobene OL Klasse, aber mit allen dreien waren wir Fans nicht zu 100% zufrieden...schon komisch irgendwie!  überlegen

Liegt vielleicht am Liveticker, da sind die gegnerischen Torhüter regelmäßig unüberwindbar und in Topform... Zwinkern
Vielleicht liegt es ja gar nicht zu 100% am gegnerischen Torwart.. Zwinkern

Kann eigentlich such nicht sein denn die letzten 3 mal haben wir uns ja von einem Gegner den Torwart geholt... Ergebniss ist bekannt... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.04.2019, 09:33)Indianer schrieb:
(28.04.2019, 08:26)Chief-13- schrieb: Was die Verpflichtung eines Goalies angeht, soll Gerüchten zufolge Salvarani kommen.

Sagt wer? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass Golombek bleibt und ein starker erster Torwart kommt.

Es ist ein Gerücht und hab es schon aus zwei von einander unabhängigen Kreisen gehört. Wenn ich dir jetzt Namen der Personen nennen würde, würde dir dass sicher nicht weiterhelfen. Wie gesagt "Gerücht". Muss also nicht stimmen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Puh hoffen wir mal das das nicht stimmt und der nicht kommt.
Zitieren
Keine Panik, der kommt nicht.
Zitieren
So sicher?
Zitieren
Falls an dem Gerücht was dran ist, wird es dafür Gründe geben.
Verstehe echt nicht wieso manche direkt einen roten Kopf bekommen, nur weil es um einen Spieler der Bauern geht. beten
Zitieren
(29.04.2019, 15:50)Hahn schrieb: So sicher?

Laut Lenny.
Zitieren
(29.04.2019, 16:02)Drake #53 schrieb:
(29.04.2019, 15:50)Hahn schrieb: So sicher?

Laut Lenny.

Danke für die info. Bin gespannt wer kommt. Hab gehört das Lehr im Gespräch ist und Weidekamp zu früh in Halle unterschrieben hat, sonst wäre der vielleicht hier aufgeschlagen.
Zitieren
(29.04.2019, 16:04)Hahn schrieb:
(29.04.2019, 16:02)Drake #53 schrieb:
(29.04.2019, 15:50)Hahn schrieb: So sicher?

Laut Lenny.

Danke für die info. Bin gespannt wer kommt. Hab gehört das Lehr im Gespräch ist und Weidekamp zu früh in Halle unterschrieben hat, sonst wäre der vielleicht hier aufgeschlagen.

Na da kann man sich bei Halle nur bedanken. Weidekamp war mit der Grund weshalb Herne so schlecht gestartet ist!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Stand nicht mal irgendwo, dass Golombek evtl. auch geht ?? Als zweiter TW ist der Kollege aus der Wedemark doch dann gar nicht falsch. Verstehe die Panik bei einigen gar nicht ...... überlegen

Und wenn er nicht kommt, dann auch gut. Wichtiger ist in der Tat ein vernünftiger 1. TW oder aber eine stabilere Abwehr und ein TW wie die letzten Jahre, wie schon geschrieben, die waren alle Mann gar nicht so schlecht für unsere Liga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste