Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
Angeblich steht Pohl vor einer Vertragsverlängerung.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(13.04.2019, 10:21)Chief-13- schrieb: Angeblich steht Pohl vor einer Vertragsverlängerung.

Habe ich leider befürchtet!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten - Nico Turnwald bleibt eine weitere Saison
Zitieren
(13.04.2019, 12:43)NYRangers schrieb:
(13.04.2019, 10:21)Chief-13- schrieb: Angeblich steht Pohl vor einer Vertragsverlängerung.

Habe ich leider befürchtet!



Ich will euch mal eins sagen: sicher ist Maxi nicht Weltklasse und er wird das auch nicht von sich behaupten, aber es wäre schön wenn wir heutzutage mehr Leute im Eishockey hätten, die sich so mit ihrem Verein identifizieren und nicht ständig auf gepackten Koffern sitzen. Ich freue mich über jeden, der bleibt.
Zitieren
(13.04.2019, 14:08)hummel schrieb: Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten - Nico Turnwald bleibt eine weitere Saison

Quelle?
Zitieren
Aus erster Hand ;-)
Zitieren
Freut mich das Turnmald (angeblich) verlängert hat, aber für Pohl würde ich langsam gerne mal ein anderen sehen
Zitieren
Anbetracht dessen, das wir hier kein Geld haben, kann man froh sein, das überhaupt noch
ein Spieler einen Vertrag unterschreibt !
Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren
(13.04.2019, 14:43)TurmOldie schrieb:
(13.04.2019, 12:43)NYRangers schrieb:
(13.04.2019, 10:21)Chief-13- schrieb: Angeblich steht Pohl vor einer Vertragsverlängerung.

Habe ich leider befürchtet!



Ich will euch mal eins sagen: sicher ist Maxi nicht Weltklasse und er wird das auch nicht von sich behaupten, aber es wäre schön wenn wir heutzutage mehr Leute im Eishockey hätten, die sich so mit ihrem Verein identifizieren und nicht ständig auf gepackten Koffern sitzen. Ich freue mich über jeden, der bleibt.

Bzgl. Maxi wird es wahrscheinlich immer unterschiedliche Meinungen geben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bezüglich Maxi muss ich sagen ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich ihn bewerten soll. Am Anfang der Saison war er ne Katastrophe, anders kann man es nicht sagen. Nach seinem Nasenbeinbruch jedoch war er für mich ein anderer Spieler. Keine Dummheiten, kein dämlichen langen Pässe die sowieso nur im Icing enden, harte Checks, an der Bande härter gespielt, irgendwie hat er 50% zugelegt, und hat seine Dummheiten ausgemerzt. Und dann lief es vorne sogar ganz okay. In den Playoffs ist er untergetaucht, nicht schlecht aber nicht so gut wie zuletzt. Ich denke ich habe auch einen guten blick auf die verteidiger da ich immer in der Südkurve stehe.. Wen ich bezüglich unserer Löchrichkeit viel eher nicht mehr sehen will, ist, so leids mir tut, Ziolkowski. Er bringt zwar was nach vorne, keine Frage, aber wer so eine wichtige Rolle bei uns spielt aber dann hinten teilweise unsicher agiert oder sich sogar ernsthafte Böcke leistet, bringt uns nicht vorran. Aber alles nur meine bescheidene Meinung. Jetzt wartet ab, dass er verlängert und nächste saison der beste verteidiger der ol ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste