Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP 18/19
#11
Interessant. Popcorn
Zitieren
#12
Ich muss gar nicht lange überlegen.
Spätschicht lachen
Zitieren
#13
Das einzig interessante ist die Trainingseinheit einiger Legenden, die sieht man aber auch am nächsten Tag. Für die Trikotversteigerungen, die ja mittlerweile auch im regulären Spielbetrieb sich großer Beliebtheit freuen, brauch ich da nicht hin. Da könnte man für die Zukunft wahrlich mal sehen, ob es das nicht zu optimieren gilt... überlegen
Zitieren
#14
Der bewegendste Moment des Abends: Benjamin Ropers' Tränen bei Morczis Abschied. Da hatte auch ich nen Kloß im Hals.
Stefan Goller hat für 2 Jahre verlängert, Robby Hein ist zumindest nächste Saison wieder dabei. Gefällt mir
Zitieren
#15
Und der verrückteste: 750 € für das Trikot von Pohanka.
Zitieren
#16
Ja das hätte ich bei der Trikot-Inflation nie gedacht, zumal die meisten so für um 120-130 € weggingen, außer Armins für glaube ich 300 €. Auch schön wie der Junge heulend vor Freude in Armins Armen lag. Respekt an die Mama fürs Bieten!
Zitieren
#17
Ja, das waren sie, beiden bewegensten Momente des Abends, ein kleiner Junge, der das Trikot seines Vorbildes ersteigert und ihm in den Armen lag und  am Ende der Abschied eines tadellosen Sportsmannes. Applaudieren Applaudieren

Allein dafür hat sich die Veranstaltung schon gelohnt. Schade nur, dass am Ende bei Morci`s Verabschiedung schon so viele im Stadion waren und Training geschaut haben.......

Ansonsten können wir festhalten, dass Schwarzsehen ala Friedenspfeife nicht angebracht ist, da ein Drittel des Kaders der neue Saison ja schon steht.
Zitieren
#18
Das ist für mich auch die einzige negative Kritik am gestrigen Abend, dass unsere beiden Stadionsprecher so in Verzug kamen, dass die letzten Aktionen auf der Bühne, gerade die Verabschiedung von Morzi, nicht mehr ausreichend gewürdigt wurden.
Zitieren
#19
(30.03.2019, 09:26)Boomer schrieb: Das ist für mich auch die einzige negative Kritik am gestrigen Abend, dass unsere beiden Stadionsprecher so in Verzug kamen, dass die letzten Aktionen auf der Bühne, gerade die Verabschiedung von Morzi, nicht mehr ausreichend gewürdigt wurden.

Gefällt mir 

Ist aber auch nicht ganz einfach den Zeitplan genau einzuhalten. Aber fand es auch schade das bei Morczi nur noch so ca 70 Leute vor der Bühne standen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Hätte man am Anfang auf die eine oder andere unnötige Pause verzichtet, hätte es genau gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste