Hallo, Gast! Registrieren

Playoff-Achtelfinale Selb
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andrasch
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.912
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 2
Gestern, 19:02

Zitieren
Hartor
Erfahrener
****

Beiträge: 554
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 0
Gestern, 19:26

Sollte Beech ab Morgen mal aufwachen , ist noch alles drin.
Bleibt er bei bisher gezeigten Leustungen , war es das.
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.763
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
Gestern, 19:33

(Gestern, 19:26)Hartor schrieb: Sollte Beech ab Morgen mal aufwachen , ist noch alles drin.
Bleibt er bei bisher gezeigten Leustungen , war es das.

Gut beim 1:1 sah er nicht gut aus. Aber er wird von den Verteidiger aber auch übelst im Stich gelassen. Armin und Hertel (von dem ich viel halte) gestern übrigens bei 4 GT auf dem Eis!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
daniel33
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung: 0
Gestern, 20:42

Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.849
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
Vor 10 Stunden

(Gestern, 20:42)daniel33 schrieb: Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.

wenn man selbstbewußt ist und weiß was man kann brauch man nix verheimlichen .....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Altindianer, Thompson, 16 Gast/Gäste