Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
Zitieren
Sollte Beech ab Morgen mal aufwachen , ist noch alles drin.
Bleibt er bei bisher gezeigten Leustungen , war es das.
Zitieren
(18.03.2019, 18:26)Hartor schrieb: Sollte Beech ab Morgen mal aufwachen , ist noch alles drin.
Bleibt er bei bisher gezeigten Leustungen , war es das.

Gut beim 1:1 sah er nicht gut aus. Aber er wird von den Verteidiger aber auch übelst im Stich gelassen. Armin und Hertel (von dem ich viel halte) gestern übrigens bei 4 GT auf dem Eis!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.
Zitieren
(18.03.2019, 19:42)daniel33 schrieb: Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.

wenn man selbstbewußt ist und weiß was man kann brauch man nix verheimlichen .....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.esbgforum.de/thread/21718-pl.../?pageNo=4


Schon interessant, da fordern die Fans vom VER einen IQ-Test für Eishockeyspieler.
Dann fordere ich hiermit einen IQ-Test für Fans.

Dieses Ständige HEY-Gerufe am Sonntag dort war grausam und dann auch noch Gegenstände aufs Eis werfen...


Naja hilft ja alles nichts. Heute heißt es DO or DIE!
Reisegruppe Prost
Zitieren
Ich schreibe nicht sehr oft hier, sondern bin meist der Stille Mitleser.

Aber heute habe ich das Verlangen danach.
Ich war nach dem Spiel am Sonntag ziemlich enttäuscht, und die Rückfahrt aus Selb zog sich wie Kaugummi. Wir haben uns gefragt wie man es in der OT schafft, den Puck in 18 Minuten Druck auf das Selber Tor, ihn nicht zu versenken.

Nun stehen wir mit dem nackten Rücken an der kalten Betonwand.
Aber ich glaube an diese Truppe.
Als ich heute morgen aufstand habe ich ein gutes Gefühl gehabt, auch wenn ich ziemlich angespannt bin.
Heute zählt es, 60 Minuten Gas geben, auf dem Eis und auf den Rängen.
48 Spiele Hauptrunde und 2 Spiele Play-off zählen nicht mehr. HEUTE zählt einzig und allein dieses verdammte Spiel zu gewinnen. Sei es über Kampf, Wille oder durch etwas Glück.
Aber ich bin überzeugt davon, gewinnen wir heute, gewinnen wir auch die Serie. Einfach weil wir den längeren Atem haben.
Die OT am Sonntag hat die Selber Kraft gekostet. Konditionell sind wir besser aufgestellt.

Nun nochmal frei nach Al Pacino: Wir müssen um jeden Zentimeter kämpfen. Denn, wenn wir die Zentimeter die wir geholt haben zusammenzählen ergibt das vielleicht den wichtigen Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

Entschuldigt, sollte das etwas zu Emotional rübergekommen sein, aber ich bin heiß auf heute Abend, und bin in guter Hoffnung das Ding zu drehen.
Zitieren
(19.03.2019, 09:19)Marterpfahl-Junge schrieb: https://www.esbgforum.de/thread/21718-pl.../?pageNo=4


Schon interessant, da fordern die Fans vom VER einen IQ-Test für Eishockeyspieler.
Dann fordere ich hiermit einen IQ-Test für Fans.

Dieses Ständige HEY-Gerufe am Sonntag dort war grausam und dann auch noch Gegenstände aufs Eis werfen...


Naja hilft ja alles nichts. Heute heißt es DO or DIE!



Es waren aber komischerweise keine Fans aus Selb, sondern einer aus Halle und einer aus Herne. Bei dem aus Halle ist dort im Forum aber bekannt das er die Indians nicht mag und nur drauf wartet seinen Dünnpfiff dazu zugeben wenn es irgendwie möglich ist gegen die Indians zu schießen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.03.2019, 09:19)Marterpfahl-Junge schrieb: https://www.esbgforum.de/thread/21718-pl.../?pageNo=4


Schon interessant, da fordern die Fans vom VER einen IQ-Test für Eishockeyspieler.
Dann fordere ich hiermit einen IQ-Test für Fans.

Dieses Ständige HEY-Gerufe am Sonntag dort war grausam und dann auch noch Gegenstände aufs Eis werfen...


Naja hilft ja alles nichts. Heute heißt es DO or DIE!


Bitte erstmal nachdenken oder schlau machen und dann Posten!!! Es war kein Selber Fan der das Fass mit dem IQ test aufgemacht hat!! 

Zu den Gegenständen werfen, ja das is nicht schön und gehört sich auch nicht. Aber diese Provokationen der beiden Spieler Knaub und Peleikis gegenüber dem Publikum beim rausfahren auf die Strafbank das muss halt auch nicht sein und da würde von euch genauso wenig jeder ruhig bleiben. Und das waren noch nichtmal die Hardcorefans, den die stehen hinter der Heimstrafbank.

Auf ein harten aber fairen fight heut abend. Möge der bessere gewinnen. Prost
Zitieren
(18.03.2019, 19:42)daniel33 schrieb: Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.

Hallo Daniel,

wieso Wasserstandsmeldung überlegen ? Das war eine offizielle Pressemitteilung über die Homepage das ein Spieler sein Comeback feiert und ein anderer aus privaten Gründen nicht zur Verfügung steht, Was ist da dran seltsam?

Für mich seltsamer der Eintrag eines Users der hier öffentlich dazu aufruft uns einzigen 2 ( lachen  ) Leistungsträger zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen, das finde ich bedenklicher und äußerst unsportlich. Aber darauf haben ja schon andere User richtigerweise reagiert.

Im übrigen fand ich es Klasse von eueren Fans das ich mich nach dem Spiel direkt am Bus von so freundschaftlich unterhalten konnte ( vor allem nach der für euch so unglücklich verlaufenen Overtime ), über 60 Minuten waren beide Teams auf Augenhöhe, in der Verlängerung hattet ihr mehr vom Spiel ( obwohl die beim Lattentreffer von Gare auch bereits nach 2 Minuten hätte aus sein können ).

Mein Tipp für heute Abend, ein 4:1 Sieg für Hannover, bei dieser Ausgeglichenheit der Serie wird das niemals ein Sweep - aber am Freitag machen wir den Sack zu Hause zu

Sportliche Grüße aus Selb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste