Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
#1
Freitag geht’s endlich los  Zwinkern
Ich denke wir haben gute Chancen eine Runde weiter zu kommen.

In der Breite sind wir mMn auf jeden Fall besser aufgestellt.
Zitieren
#2
Es gibt übrigens nur noch 4 Sitzplätze für Freitag. Block B2 ausverkauft!
Zitieren
#3
(11.03.2019, 10:28)Indianer04 schrieb: Es gibt übrigens nur noch 4 Sitzplätze für Freitag. Block B2 ausverkauft!

Dafür aber noch über 1900 Stehplatzkarten.
Ich hoffe mal, das ab heute der "Run" auf die Restkarten einsetzt,
denn nach der "Top-Vorrunde" mit 100 Punkten, Platz 3 und Heimrecht
bin ich eigentlich von einer "vollen" Hütte ausgegangen.
Aber noch sind ja 5 Tage Zeit.
Zitieren
#4
Auch wenn der Top-Scorer der OL Süd bei Selb spielt, sollten wir uns nicht verstecken.
Denke, dass wir sehr gute Chancen haben, die Serie für uns zu entscheiden.

Freue mich auf Selb und freue mich, auch eine neue Fanszene am Pferdeturm begrüßen zu dürfen.
Reisegruppe Prost
Zitieren
#5
Denke ausverkauft wird dasSpiel nicht sein. Aber die 4000 sollten eigentlich geknackt werden.
Der Verein und die Mannschaft hätten es verdient.
Zitieren
#6
Könnt ihr das Tippspiel nicht abwarten   lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Die Südtribüne wird sicher auch gut gefüllt ein. Mehrere Busse werden wohl unterwegs sein.
Zitieren
#8
Die Selber planen wohl eine Mottofahrt "New Kids": Trainingsanzug, Jogginghose, Leggins, Adiletten, Tennissocken, Ketten etc. plus entsprechenden Perücken oder Kleidung im 80er. /90er- Retro -Style.
Wird ein lustiger Abend. lachen Gefällt mir
Zitieren
#9
(11.03.2019, 12:58)daniel33 schrieb: Die Südtribüne wird sicher auch gut gefüllt ein. Mehrere Busse werden wohl unterwegs sein.

Sollen wohl 5 Busse werden. Ob alle voll werden weiß man aber noch nicht. Könnten so um die 400 Fans aus Selb werden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Wäre Klasse wenn wir Sonntag ebenfalls so eine Zahl zu Stande kriegen, einzig der Glaube daran fehlt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste