Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
#31
(15.03.2019, 13:10)bm_tie schrieb:
(15.03.2019, 12:26)hummel schrieb: Auf ihrer Facebook-Seite nehmen die Selber den Mund ganz schön voll. Da lobe ich mir doch unsere Zurückhaltung. Ich mag es lieber, wenn wir auf dem Eis die richtige Antwort geben.

Auf eine schöne Serie :-)

wo denn?
Das frag ich mich auch. überlegen 

Wüsste nicht wo wir auf unserer FB seite den Mund voll nehmen. Sorry aber uns selbst klein oder schlecht reden oder uns vor euch verstecken brauchen wir auch nicht. Alles was da kamm finde ich in einem ganz normalen Rahmen. 

Na dann auf eine tolle Serie mit toller Stimmung in beiden Stadien. Die stimmungsvollste Arena Süd gegen Nord. Applaudieren
Zitieren
#32
(15.03.2019, 08:32)Letti80 schrieb:
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Hallo Indians. Unsere Halle is komplett geschlossen. Unsere Netzsch Arena is scho ein älteres Stadion und daher ist es eher kalt bei uns. Aber wenn es draussen wärmer wird ( Sonntag 14grad) und die Halle gut gefüllt ist ( wird sie am Sonntag) dann lässt es sich auch mit einer dünnen Jacke oder Pulli gut aushalten.   Prost

Wünsche Euch eine gute Anreise am Sonntag und auf eine spannende und faire Serie. Möge der bessere gewinnen!! Partytime

Applaudieren Popcorn
Zitieren
#33
kurze Frage.
Kann man die schwarzen Play-off Trikots  heute auch am Container kaufen?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#34
Kann jemand noch mal kurz die aktuelle Auslastung ausrechnen?

Angst
Zitieren
#35
Brauchst Du noch eine Zahl fürs Tippspiel? lachen
Zitieren
#36
(14.03.2019, 22:38)Bertl schrieb:
(14.03.2019, 22:21)GuinnessGunnar schrieb: Grad den Gavrilas fand ich bisher sehr gut.

Du meinst er war am wenigsten schlimm? lachen

Gavrilas war in dieser Saison bisher 2 x am Turm und ich fand ihn beide Male gut. Geben wir ihm eine Chance. ?
Zitieren
#37
Anfrage vom Schichtmalocher: volle Kapelle?
Zitieren
#38
[Bild: scheisse.gif]
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
(15.03.2019, 20:03)Drake #53 schrieb: Anfrage vom Schichtmalocher: volle Kapelle?

Alle dabei
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste