Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
#21
(14.03.2019, 22:21)GuinnessGunnar schrieb: Grad den Gavrilas fand ich bisher sehr gut.

Du meinst er war am wenigsten schlimm? lachen
Zitieren
#22
Naja Mischa ist ja DEL2. Und von Marianne braucht man ja nicht mehr reden. Wir sind halt nur OL, da ist er gut.
Zitieren
#23
Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?
Zitieren
#24
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Hallo Indians. Unsere Halle is komplett geschlossen. Unsere Netzsch Arena is scho ein älteres Stadion und daher ist es eher kalt bei uns. Aber wenn es draussen wärmer wird ( Sonntag 14grad) und die Halle gut gefüllt ist ( wird sie am Sonntag) dann lässt es sich auch mit einer dünnen Jacke oder Pulli gut aushalten.   Prost

Wünsche Euch eine gute Anreise am Sonntag und auf eine spannende und faire Serie. Möge der bessere gewinnen!! Partytime
Zitieren
#25
(15.03.2019, 08:32)Letti80 schrieb:
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Hallo Indians. Unsere Halle is komplett geschlossen. Unsere Netzsch Arena is scho ein älteres Stadion und daher ist es eher kalt bei uns. Aber wenn es draussen wärmer wird ( Sonntag 14grad) und die Halle gut gefüllt ist ( wird sie am Sonntag) dann lässt es sich auch mit einer dünnen Jacke oder Pulli gut aushalten.   Prost

Wünsche Euch eine gute Anreise am Sonntag und auf eine spannende und faire Serie. Möge der bessere gewinnen!! Partytime

Applaudieren

Gefällt mir Prost
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Die Halle ist geschlossen, d.h. es herrscht dort auch Rauchverbot. Der Gästeblock befindet sich auf der Gegengerade gegenüber dem Sprechertum, gegenüberliegend stehen die Selber Fanatics (also die Heimfans). Beim Vorbereitungsspiel 2015/16 gab es einen Fan mit einer großen Pauke, der Taktgeber war, inwiefern sich das verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten ist an einem Sonntag in Selb nicht viel los, die Läden geschlossen, aber wenn man was vor dem Spiel Essen möchte, empfiehlt sich die Stadiongastronomie. Uns wurde jedenfalls damals nichts empfehlenswertes angeboten, auch wenn wir die etwas wortkargen Selber vor dem Spiel Löcher in den Bauch gefragt haben. Für Privatfahrer bietet sich der Parkplatz im Wald an, in direkter Umgebung des Stadions, dessen Dachkonstruktion und Akustik zu gefallen wusste.
Zitieren
#27
(15.03.2019, 08:32)Letti80 schrieb:
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Hallo Indians. Unsere Halle is komplett geschlossen. Unsere Netzsch Arena is scho ein älteres Stadion und daher ist es eher kalt bei uns. Aber wenn es draussen wärmer wird ( Sonntag 14grad) und die Halle gut gefüllt ist ( wird sie am Sonntag) dann lässt es sich auch mit einer dünnen Jacke oder Pulli gut aushalten.   Prost

Wünsche Euch eine gute Anreise am Sonntag und auf eine spannende und faire Serie. Möge der bessere gewinnen!! Partytime

Applaudieren Prost
Zitieren
#28
(15.03.2019, 09:17)Boerje schrieb:
(15.03.2019, 06:14)froggy87 schrieb: Kennt jemand die Halle in Selb? Ist es dort eher kalt (wie bei uns)? Offene oder geschlossene Halle?

Die Halle ist geschlossen, d.h. es herrscht dort auch Rauchverbot. Der Gästeblock befindet sich auf der Gegengerade gegenüber dem Sprechertum, gegenüberliegend stehen die Selber Fanatics (also die Heimfans). Beim Vorbereitungsspiel 2015/16 gab es einen Fan mit einer großen Pauke, der Taktgeber war, inwiefern sich das verändert hat, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten ist an einem Sonntag in Selb nicht viel los, die Läden geschlossen, aber wenn man was vor dem Spiel Essen möchte, empfiehlt sich die Stadiongastronomie. Uns wurde jedenfalls damals nichts empfehlenswertes angeboten, auch wenn wir die etwas wortkargen Selber vor dem Spiel Löcher in den Bauch gefragt haben. Für Privatfahrer bietet sich der Parkplatz im Wald an, in direkter Umgebung des Stadions, dessen Dachkonstruktion und Akustik zu gefallen wusste.

Richtig bei uns is absolutes Rauchverbot im Stadion. Wenn du denn mit der großen Pauke unseren Trommler meinst dann gibts den natürlich noch. Ich denke das es am Sonntag schon mehr Trommeln werden wie eine! Auch das is richtig, an einem Sonntag is nicht gerade viel los in unseren beschaulichen Selb. Wenn jemand vorher was essen will, klar gibt es mehrere Italiener, einen Griechen, und ein Chinesen oder eben die Stadiongaststätte. Und zur Not haben wir noch den McD. Was sich vll lohnt is ein abstecher über die Grenze (5km). Für Raucher empfehlenswert und zum Tanken naja der riesen unterschied is nicht mehr, vll paar cent. Der Parkplatz im Wald wird recht schnell voll. Dh bis eine Stunde vor spiel kommt man da noch hinter danach sperrt die Polizei die Zufahrt ab. Man kann aber in der kompletten Siedlung überall parken. Muss halt paar Meter laufen.
Zitieren
#29
Auf ihrer Facebook-Seite nehmen die Selber den Mund ganz schön voll. Da lobe ich mir doch unsere Zurückhaltung. Ich mag es lieber, wenn wir auf dem Eis die richtige Antwort geben.

Auf eine schöne Serie :-)
Zitieren
#30
(15.03.2019, 12:26)hummel schrieb: Auf ihrer Facebook-Seite nehmen die Selber den Mund ganz schön voll. Da lobe ich mir doch unsere Zurückhaltung. Ich mag es lieber, wenn wir auf dem Eis die richtige Antwort geben.

Auf eine schöne Serie :-)

wo denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste