Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
#11
(11.03.2019, 13:28)ower 50 schrieb: Die Selber planen wohl eine Mottofahrt "New Kids": Trainingsanzug, Jogginghose, Leggins, Adiletten, Tennissocken, Ketten etc. plus entsprechenden Perücken oder Kleidung im 80er. /90er- Retro -Style.
Wird ein lustiger Abend. lachen Gefällt mir

Naja, wir planen ja ebenfalls eine Mottofahrt: ALLE in Blau-Weiß-Rot nach Selb! Mal schauen, wie Kreativ wir sind am Sonntag. Also Perücken usw. rausholen und dem Motto folgen!

2 Busse und einige Privatfahrer werden sicherlich den Weg nach Selb finden (schätze ca. 300 Indianer).

Zum Spiel selber:

Denke Selb ist machbar, auch wenn Selb weiß, wo das gegnerische Tor steht. Unser Team macht das schon... beten

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren
#12
(11.03.2019, 10:28)Indianer04 schrieb: Es gibt übrigens nur noch 4 Sitzplätze für Freitag. Block B2 ausverkauft!

grad wieder 2 in B2 online frei ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
(11.03.2019, 13:28)ower 50 schrieb: Die Selber planen wohl eine Mottofahrt "New Kids": Trainingsanzug, Jogginghose, Leggins, Adiletten, Tennissocken, Ketten etc. plus entsprechenden Perücken oder Kleidung im 80er. /90er- Retro -Style.
Wird ein lustiger Abend. lachen Gefällt mir

Die wissen auch hoffentlich, dass wir kein komplett geschlossenes Stadion haben. Könnte zugig werden auf der Südtribüne in der beschriebenen Kleidung. lachen
Zitieren
#14
Wieviele Karten sind denn schon wECH ?
Zitieren
#15
Geht man von der Online-Ticket-Plattform aus, sind wohl bereits ca. 3200 Karten wECH.
Zitieren
#16
Da wird die 4.000er Marke fallen.
Schade das ich die erste PO-Runde verpasse.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Und man sollte vielleicht doch nicht so beim Abendessen nebenher sich die Schirieinteilung anschauen: Angst

Am 15.0.3. Indians - Selb
HSR Gavrilas, Razvan
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Laudan, Julian

Und wer glaubt es geht nicht schlimmer, doch ...

19.03. Indians - Selb
HSR Janssen, Seedo
LSR1 Laudan, John-Darren
LSR2 Stach, Artur
Zitieren
#18
Servus!

Weiß jemand zufällig wann morgen der Einlass beginnt? Normal ist es ja immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn, bleibt das auch in Play Offs so?
Zitieren
#19
Grad den Gavrilas fand ich bisher sehr gut.
Zitieren
#20
Laut unseres Fanbeauftragten auf Facebook öffnen die Stadiontore um 18h
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste