Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
Noch sind wir nicht ausgeschieden. Aber ich bin für heute erstmal satt. Im Stadion ist so eine Nummer für mich besser zu ertragen, als zu Hause vorm Ticker oder Radio.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(17.03.2019, 21:07)DerRieseausH schrieb: Immerhin wurde man nicht an die Wand gespielt, sondern hat knapp verloren. Das Butterbrot kann also auch mal auf die andere Seite fallen.


Drei Mal muss das Butterbrot auf die andere Seite fallen! Werft mal zu Hause dreimal ein Butterbrot hoch.
Die Hoffnung  aufs Butterbrot stirbt zuletzt
Zitieren
Wir sind gleichmäßig gut besetzt aber die Topreihe der Selber wird am Ende den Unterschied ausmachen.

Mein Tip geht dahin das wir am Dienstag knapp gewinnen,am Freitag in Selb aber abgeschossen werden.
Zitieren
Quatsch abgeschossen, hätte auch beide male anders herum ausgehen können. Selb ist und bleibt keine Übermannschaft, genauso wenig wie die Indians.Wäre halt nur bitter gleich am Anfang raus, nachdem doch so einiges an Erwartung da gewesen ist. Aber wenn es denn so sein sollte, reicht eben die Qualität für mehr nicht aus.Das muss man dann auch klar und deutlich sagen. Aber noch besteht ja eine Chance wenn auch gering.
Zitieren
Warten wir einfach den Dienstag ab.
Vielleicht fällt das Butterbrot mal auf die andere Seite.
Zitieren
(17.03.2019, 21:06)Boomer schrieb:
(17.03.2019, 21:03)Drake #53 schrieb: Kann äh ich äh endlich äh den äh nervigen äh Sprecher äh von äh Euro-äh-herz äh ab-äh-stellen!
Ich finde, der hat das prima gemacht. Nächsten Freitag gerne wieder. Zwinkern

Ja hat er. Aber wenn Du schon genervt vorm PC hockst, nerven solche Kleinigkeiten wie nach gefühlt jedem Wort ein äh dann noch mehr.
Freitag guck ich nur den Ticker! Und auf diese Weise sehe ich wenigstens am 29. März noch ein Spiel.
Zitieren
Aber die in Selb haben so ein Videodingsbums in der Mitte, das ist schon cool (Zitat meines Kindes)
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Schlechte Erziehung. lachen lachen
Zitieren
Es waren aus meiner Sicht nur zwei Dinge die vor Beginn der Play-Offs gegen Selb wichtig waren. Die erste Reihe von denen aus dem Spiel nehmen und
unnötige Strafzeiten vermeiden. Wenn sich die beiden ersten Reihen dann gegenseitig aus dem Spiel genommen hätten, wären bei uns ja immer noch
die anderen Reihen, die dann für die Entscheidung hätten sorgen können.
In den ersten beiden Spielen waren wir nicht in der Lage das umzusetzen.
Hinzu kommt noch, wenn man zu Beginn der Verlängerung "einige" Male frei vor dem gegnerischen Torwart steht, sollte es wohl machbar sein, den Puck
auch im Tor unterzubringen.
Ich bin gespannt wie das Spiel morgen abläuft, hoffe auf einen Sieg, damit wir am Freitag nochmal eine neue Chance auf den Spielausgleich bekommen.
Wenn nicht, und das frühe Ausscheiden trotz Heimrecht, was man sich mit einer "erstklassigen" Vorrunde erarbeitet hat, eintreten sollte, wäre das für
mich der SUPER-GAU.
Zitieren
(18.03.2019, 07:35)Otto schrieb: Es waren aus meiner Sicht nur zwei Dinge die vor Beginn der Play-Offs gegen Selb wichtig waren. Die erste Reihe von denen aus dem Spiel nehmen und
unnötige Strafzeiten vermeiden. Wenn sich die beiden ersten Reihen dann gegenseitig aus dem Spiel genommen hätten, wären bei uns ja immer noch
die anderen Reihen, die dann für die Entscheidung hätten sorgen können.
In den ersten beiden Spielen waren wir nicht in der Lage das umzusetzen.
Hinzu kommt noch, wenn man zu Beginn der Verlängerung "einige" Male frei vor dem gegnerischen Torwart steht, sollte es wohl machbar sein, den Puck
auch im Tor unterzubringen.

Ich bin gespannt wie das Spiel morgen abläuft, hoffe auf einen Sieg, damit wir am Freitag nochmal eine neue Chance auf den Spielausgleich bekommen.
Wenn nicht, und das frühe Ausscheiden trotz Heimrecht, was man sich mit einer "erstklassigen" Vorrunde erarbeitet hat, eintreten sollte, wäre das für
mich der SUPER-GAU.
Genau und nach einem SUPER-GAU gibt es immer personelle konsequenzen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste