Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
Auch wir haben in so einer Serie schon einmal 2:0 geführt.  Noch ist nichts verloren, wenn es jetzt auch richtig schwer wird
Zitieren
Jetzt erst Recht! Am Dienstag alle zum Turm, den Anschluss schaffen und dann alle am Freitag nach Selb und die Serie ausgleichen. Die Saison darf einfach nicht in der ersten PO-Runde enden!!!
Zitieren
(17.03.2019, 21:04)Boerje schrieb: Jetzt erst Recht! Am Dienstag alle zum Turm, den Anschluss schaffen und dann alle am Freitag nach Selb und die Serie ausgleichen. Die Saison darf einfach nicht in der ersten PO-Runde enden!!!

So ist es! Jetzt erst recht!
Zitieren
(17.03.2019, 21:03)Drake #53 schrieb: Kann äh ich äh endlich äh den äh nervigen äh Sprecher äh von äh Euro-äh-herz äh ab-äh-stellen!
Ich finde, der hat das prima gemacht. Nächsten Freitag gerne wieder. Zwinkern
Zitieren
Immerhin wurde man nicht an die Wand gespielt, sondern hat knapp verloren. Das Butterbrot kann also auch mal auf die andere Seite fallen.
Zitieren
Die Top Reihe von Selb ist der Unterschied. Da können wir nicht mithalten.
Zitieren
Ja wohl dem der einen MC Donald hat. Haben ja jetzt nichts mehr zu verlieren. Erwartung dürfte nun gedämpft sein . Und in sofern geht man jetzt als Aussenseiter in das 3 Spiel. Sollte man es gewinnen, heißt es dann Freitag wirklich nur noch Hop oder Top. Es ist zu eng diese Geschichte um jetzt schon zu sagen es ist vorbei.Aber auf dem Boden der Tatsachen dürften alle mittlerweile gelandet sein.
Glückwunsch nach Selb, alles richtig gemacht.
Zitieren
Darum hasse ich die Playoffs. Klar gibt es noch Chancen, aber in der ersten Runde bereits über die volle Distanz zu gehen, kostet zu viel Kraft für die weiteren Spiele. Die Luft ist jetzt raus. 

Im bereite mich schonmal gedanklich auf die Sommerpause vor.

Gefällt mir nicht
Zitieren
Vergeigt hat man es zu Hause mit dieser doch etwas dürftigen Leistung.
Zitieren
na dann Dienstag 22:00 SAP und ab in den Sommer......

denke man wird knapp verlieren und sich so die Fahrtkosten am Freitag sparen Angst 

Mal weniger Strafen von immer genau denselben Gesichtern und hin und wieder eine der 100%igen reinmachen
dann würde es auch ne verdammt lange Saison werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste