Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoff-Achtelfinale Selb
(25.03.2019, 20:32)Friedenspfeife schrieb: Oberliga in der jetzigen Form wird es nicht mehr lange geben.

Ja leider... hast du wahrscheinlich recht... dann läuft es auf eine eingleisige hinaus..... oder irgend eine ganz dumme andere idee
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Spielste mit vier Reihen, haut Dich ne Super erst Reihe weg,
spielst Du mit ner Super ersten Reihe, aber verletzt sich ein Spieler oder wird verletzt (z.B. McLeod, oder Sandrock gesperrt im 5 entscheidenden Spiel.), verlierste gegen die Mannschaft die das Geld, was nun mal nur da ist, breiter verteilt hat.

Mal ist das eine besser, mal das andere.
So ist es halt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Hinterher wissens alle besser. Sollen doch alle Verantwortung übernehmen und vorher Entscheidungen treffen. Mal sehen, wie die dann mit der Kritik fertig werden. Ah und wo hier auch so schön über einzelne Personen geschrieben wird. Grad in Hannover hieß es nach Robert mal, man müsse anders auch mit Personen die in der Öffentlichkeit stehen umgehen.

So, Mund abputzen, nächste Saison muss angegangen, organisiert werden. Nach vorne gucken, nicht zurück.
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(25.03.2019, 17:33)Friedenspfeife schrieb: Vielleicht sollte man Mark am Wochenende mal fragen wie man Tore schießt, oder ob er nicht nen Tip hat, ein unbekanntes Juwel das irgendwo im Nirvana herum tollt, und für den ECH unbedingt Tore schießen möchte. Oh ha, viele wissen wahrscheinlich gar nicht wie genial der Maroste seine Tore geschossen hat. Jedenfalls war das ein Leader wie er im Buche steht.
Na gut Hisey war auch genial aber so einer kostet eben viel viel Geld.
Und ich glaube es wird eher schwieriger nächste Saison Spieler an den Turm zu locken , die dem Club wirklich weiter helfen könnten.

ja der Mark..... immer locker aus der Hüfte.

Da wusste man genau das der Puck dahin geht wo er ihn hinhaben wollte.

Der hat in 20 Jahren auch so gut wie keinen Schläger beim Schuss zerbrochen Zwinkern 

Heute müssen die Dinger wohl deutlich dünner sein lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
DEL Top 10 der Woche, Platz 2...........    So kann man auch mal ein 4:5 in der Verlängerung verhindern ........      Zwinkern Nase bohren
  
https://www.hockeyweb.de/del/die-top-10-...ideo-96910
Zitieren
Dann wohl aber nicht in der OL.
Zitieren
(25.03.2019, 21:33)GuinnessGunnar schrieb: Spielste mit vier Reihen, haut Dich ne Super erst Reihe weg,
spielst Du mit ner Super ersten Reihe, aber verletzt sich ein Spieler oder wird verletzt (z.B. McLeod, oder Sandrock gesperrt im 5 entscheidenden Spiel.), verlierste gegen die Mannschaft die das Geld, was nun mal nur da ist, breiter verteilt hat.

Mal ist das eine besser, mal das andere.
So ist es halt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Hinterher wissens alle besser. Sollen doch alle Verantwortung übernehmen und vorher Entscheidungen treffen. Mal sehen, wie die dann mit der Kritik fertig werden. Ah und wo hier auch so schön über einzelne Personen geschrieben wird. Grad in Hannover hieß es nach Robert mal, man müsse anders auch mit Personen die in der Öffentlichkeit stehen umgehen.

So, Mund abputzen, nächste Saison muss angegangen, organisiert werden. Nach vorne gucken, nicht zurück.


Oh GuinessGunnar, ich hatte gehofft das ich das Landsberg-Trauma ( Robby Sandrock - Spiel 5 ... ) irgendwann aus dem Kopf bekomme und jetzt kommst Du damit ... [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste