Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regeln: Disziplinarstrafen und Co.
#12
(06.03.2019, 15:45)GuinnessGunnar schrieb: Da stellt sich mir dann die Frage, ich bekomme im Stammteam am So. ein Sperre, am Di. spielt das FöLi Team. Ist dann die Sperre weg am Fr.? Eher nicht. 
Jetzt hatten wir am So. 3.03. das letzte Spiel und die Sperre gilt für den 15.03. Das FöliTeam spielt bis dahin z.B. noch 4 Mal. Der gesperrte Spieler darf also die ganze Zeit nicht mitmachen? Wow, das kann dann ja ganz schön hart kommen, wenn man "Pech" hat.

Aus der Spielordnung ist folgendes zu entnehmen:

Zitat:Nimmt ein Spieler in mehreren Altersklassen oder in derselben Altersklasse in mehreren Mannschaften am Spielbetrieb teil, so werden die Strafen und Sperren für die verschiedenen Mannschaften getrennt gezählt.

Klingt für mich so, dass der Föli die Strafe quasi bei uns absitzen muss, aber für den anderen Verein spielen darf.

Wobei dies in einem Widerspruch stehen kann zu folgender Aussage. Ok, die ist jetzt vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen


Zitat:Persönliche Strafen bleiben von einem Vereinswechsel unberührt.

Das war ja Wolff passiert, als er bei den Freezers damals eine Matchstrafe erhalten hatte, und diese nach einem Vereinswechsel dann auch noch beim anderen Verein absitzen musste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regeln: Disziplinarstrafen und Co. - von Bertl - 06.03.2019, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste