Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regeln: Disziplinarstrafen und Co.
#10
@Drake, vielen Dank für das Eröffnen dieses Freds. Schön das meine Idee angenommen wurde darüber separat zu diskutieren.


(05.03.2019, 19:22)Lutz1 schrieb: Ich habe da mal den Stefan Vogel im Gesichtsbuch angeschrieben. Vielleicht bringt er ein wenig Licht ins Dunkel.

überlegen  Wobei, vor den Play Offs, Hintergründige Regelkunde? Worüber soll ich mich dann aufregen.  lachen

Auch Dir vielen Dank Lutz, dass Du Stefan Vogel angeschrieben hast.Und wie auch Drake geschrieben hat, werden wir ihn hier nicht auspfeifen.

Und die Regelkunde soll ja nur die Theorie betreffen. Wie dann Regeln auf dem Eis umgesetzt werden, darüber können wir uns dann ja noch ausgiebig im Stadion aufregen. lachen

@Nordstadtapache, in den Durchführungsbestimmungen-Oberliga-Nord steht aber unter dem Punkt 1.26 Strafenregistrierung

Zitat:Ist  ein  Spieler  gemäß  Art.28  Ziff. 4.DEB-SpO  für  ein  folgendes  Meisterschaftsspiel  gesperrt,  ist er auch für alle Spiele in anderen Alters -und/oder Spielklassen an diesem Spieltag gesperrt. Da eine Sperre von Förderlizenzen im elektronischen Spielberichtsprogramm nicht gewährleistet werden kann, ist jeder Club für den Einsatz/Nichteinsatz eines Spielers mit Förderlizenz selbst verantwortlich.


Und ich nehme mal an, dass die Durchführungsbestimmung in diesem Fall die DEB-Spielordnung sticht.

Meine Güte ist das kompliziert. Da muß man sich ja gerade wundern, dass nicht mehr nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt werden. Oder erhält der Verein eine Meldung darüber wenn er einen Spieler nicht einsetzen darf?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regeln: Disziplinarstrafen und Co. - von Bertl - 06.03.2019, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste