Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs 2019 Oberliga
#1
Dachte eröffne mal ein Playoffs -Thread mit nicht Indianer Beteiligung!

Folgende Achtelfinalpartien stehen bereits fest:

Tilburg (N1) - EV Lindau Isländers (S8)
Hannover Scorpions (N2) - Blue Devils Weiden (S7)
Starbulls Rosenheim (S4) - ESC Wohnbau Moskitos Essen (N5)

Herne hat ein Auswärtsspiel, Halle und Indians haben ein Heimspiel (Gegner offen).

Heute beginnen zudem die Pre-Playoffs im Norden:

Rostock Piranhas - Black Dragons Erfurt
Icefighters Leipzig - Füchse Duisburg

Nochmal der Tipp: Am Freitag spielt Memmingen gegen Selb (Sieger der Partie wird wahrscheinlich Fünfter und trifft auf Halle, Verlierer wird am Ende Sechster und trifft auf uns!) Zusehen bei Sprade.TV Popcorn
Weser Indianer - 2018

Prost

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623
Zitieren
#2
(05.03.2019, 12:38)31623 schrieb: Nochmal der Tipp: Am Freitag spielt Memmingen gegen Selb (Sieger der Partie wird wahrscheinlich Fünfter und trifft auf Halle, Verlierer wird am Ende Sechster und trifft auf uns!)

Nicht ganz. Wenn Selb gewinnt, ja. Damit hilft Memmingen ein Sieg am Sonntag auch nicht mehr, um noch an Selb vorbeizuziehen.

Gewinnt MM am Freitag sind die erstmal fünfter. Dann kommt es darauf an, wie die beiden ihre Sonntagspiele absolvieren.

Selb muss zuhause gegen Peiting (Tabellenführer) ran,
und MM spielt auswärts in Höchstadt (Tabellenvorletzter).

Somit hat Memmingen zwar das vermeintlich leichtere Programm, muss aber zwingend am Freitag gewinnen.
Zitieren
#3
(05.03.2019, 12:38)31623 schrieb: Heute beginnen zudem die Pre-Playoffs im Norden:

Karneval beginnt ja für manche auch schon am 11.11., aber die Pre-Playoffs starten wirklich erst am FreitagZwinkern
Zitieren
#4
Mal meine Tipps für die Pre-Playoffs:

Rostock Piranhas - Black Dragons Erfurt = Sieg Rostock
Icefighters Leipzig - Füchse Duisburg = Sieg Duisburg

Reisegruppe 31623  
Zitieren
#5
(05.03.2019, 13:31)nordstadtapache schrieb:
(05.03.2019, 12:38)31623 schrieb: Heute beginnen zudem die Pre-Playoffs im Norden:

Karneval beginnt ja für manche auch schon am 11.11., aber die Pre-Playoffs starten wirklich erst am FreitagZwinkern

Spülplan Zwinkern
Zitieren
#6
(05.03.2019, 13:31)nordstadtapache schrieb:
(05.03.2019, 12:38)31623 schrieb: Heute beginnen zudem die Pre-Playoffs im Norden:

Karneval beginnt ja für manche auch schon am 11.11., aber die Pre-Playoffs starten wirklich erst am FreitagZwinkern

Sorry, stimmt... überlegen
Weser Indianer - 2018

Prost

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623
Zitieren
#7
Rostock und Leipzig starten mit Heimsiegen in die Pre-Play-Offs
Go Indians Go
Zitieren
#8
Play-Offs Achtelfinale Stand jetzt:

EC Peiting - 8. Oberliga Nord
Tilburg Trappers - EV Lindau
EV Landshut - 7. OL Nord
Wedemark Scorpions - Blue Devils Weiden
Eisbären Regensburg - Herner Eissportverein
Hannover Indians - Selber Wölfe
Starbulls Rosenheim - Moskitos Essen
Saale Bulls Halle - Memmingen Indians
Weser Indianer - 2018

Prost

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623
Zitieren
#9
Rostock und Duisburg komplettieren das Achtelfinale. Na hat Duisburg doch zurecht für die DEL 2 gemeldet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste