Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
03.03.19 ECH - Leipzig
#31
(04.03.2019, 12:13)DerRieseausH schrieb:
(04.03.2019, 12:02)HotIndian schrieb:
(04.03.2019, 08:29)ernie schrieb: Danke ans Leipziger Publikum.
Es tut gut zu wissen das es noch andere Eishockeyfans gibt.
Wie im.er super sympathisch die blauen Kuttenträger!
Applaudieren
...auch ich hatte vor und nach dem Spiel sehr unterhaltsame und angenehme Gespräche Gefällt mir

Das hätte man auch während des Spiels machen können lachen  Richtig aufregend und hochklassig fand ich es nicht gerade überlegen
Unsere Jungs wollten keine Verletzungen vor den PlayOffs riskieren und haben sich geschont!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
(04.03.2019, 10:04)Bertl schrieb:
(04.03.2019, 08:19)hummel schrieb: Der hatte wieder Mal seine dritte Zehner und war gesperrt

Wo steht das bitte? Laut DEB-online ist Viktor bei 5 Misc. Und laut Durchführungsbestimmung wird man nach 3-6-9 gesperrt.
Ich glaube die GA-Misc zählt da mit rein. Also bei 3 Großen, einmal aussetzen. Wenn die 3. Große eine 5 min. ist heißt das 2 Mal in Folge aussetzen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.
Zitieren
#33
www.youtube.com/watch?v=Pvv58p067lA

bewegte Bilder mit Waldemar als Kameramann auf Wanderschaft
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
(04.03.2019, 19:08)GuinnessGunnar schrieb:
(04.03.2019, 10:04)Bertl schrieb:
(04.03.2019, 08:19)hummel schrieb: Der hatte wieder Mal seine dritte Zehner und war gesperrt

Wo steht das bitte? Laut DEB-online ist Viktor bei 5 Misc. Und laut Durchführungsbestimmung wird man nach 3-6-9 gesperrt.
Ich glaube die GA-Misc zählt da mit rein. Also bei 3 Großen, einmal aussetzen. Wenn die 3. Große eine 5 min. ist heißt das 2 Mal in Folge aussetzen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.

So hatte ich das auch verstanden. Sorry, falls falsch interpretiert.
Zitieren
#35
(05.03.2019, 05:49)hummel schrieb:
(04.03.2019, 19:08)GuinnessGunnar schrieb:
(04.03.2019, 10:04)Bertl schrieb:
(04.03.2019, 08:19)hummel schrieb: Der hatte wieder Mal seine dritte Zehner und war gesperrt

Wo steht das bitte? Laut DEB-online ist Viktor bei 5 Misc. Und laut Durchführungsbestimmung wird man nach 3-6-9 gesperrt.
Ich glaube die GA-Misc zählt da mit rein. Also bei 3 Großen, einmal aussetzen. Wenn die 3. Große eine 5 min. ist heißt das 2 Mal in Folge aussetzen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen.

So hatte ich das auch verstanden. Sorry, falls falsch interpretiert.

Laut DEB-online steht bei Viktor: 35 - Min / 5 - Misc / 1 GA-MI
Die Spieldauer hat er sich am 25.01. beim Derby eingehandelt. Danach kam noch eine Zehner dazu, worauf er pausierte. Danach kamen nur noch zwei Zehner.

Und laut Durchführungsbestimmung finde ich nichts zur 5 min.? Oder gilt noch zusätzlich eine andere Regelung?

Zitat:1.26 Strafenregistrierung:

Erhält ein Spieler während einer aktuell gespielten Runde die dritte Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die sechste, neunte usw. Disziplinarstrafe. Erhält ein Spieler während der Playoffs die zweite Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die vierte, sechste, usw. Disziplinarstrafe.
Nach Abschluss der Hauptrunde werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht, es sei denn, im letzten Spiel der Runde wird eine automatische Sperre erwirkt. Diese ist dann im ersten Spiel der nächsten Runde zu verbüßen.
Ist ein Spieler gemäß Art.28 Ziff. 4.DEB-SpO für ein folgendes Meisterschaftsspiel gesperrt, ist er auch für alle Spiele in anderen Alters- und/oder Spielklassen an diesem Spieltag gesperrt. Da eine Sperre von Förderlizenzen im elektronischen Spielberichtsprogramm nicht gewährleistet werden kann, ist jeder Club für den Einsatz/Nichteinsatz eines Spielers mit Förderlizenz selbst verantwortlich.

Da soll noch einer mal durchsteigen. überlegen
Zitieren
#36
Ist doch egal. Zu den Play-Offs wird er dabei sein.
Vermutlich ist er noch beim Boxtraining.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
(05.03.2019, 11:09)ernie schrieb: Ist doch egal. Zu den Play-Offs wird er dabei sein.
Vermutlich ist er noch beim Boxtraining.

Egal ist es insofern, da alle Strafen auf Null gesetzt werden.

Dann war es aber nicht ganz so egal, wenn geschrieben wird, er habe seine dritte Zehner gehabt, was so ja laut DEB-Online nicht stimmt. Zwinkern
Zitieren
#38
(05.03.2019, 11:47)Bertl schrieb:
(05.03.2019, 11:09)ernie schrieb: Ist doch egal. Zu den Play-Offs wird er dabei sein.
Vermutlich ist er noch beim Boxtraining.

Egal ist es insofern, da alle Strafen auf Null gesetzt werden.

Dann war es aber nicht ganz so egal, wenn geschrieben wird, er habe seine dritte Zehner gehabt, was so ja laut DEB-Online nicht stimmt. Zwinkern
Ich bin unwürdig und gelobe Besserung. Ist vor mir bestimmt noch nie jemandem passiert...?
Zitieren
#39
Er kommt auf 5 Disziplinarstrafen und eine Spieldauer-Disziplinarstrafen, die zusammengerechnet werden. Denn sonst müsste es eine Unterscheidung im Text der Strafenregistrierung 1.26 geben.
Die sechste Disziplinarstrafe hat er im Spiel gegen Herne am 22.2. bekommen und war für das Spiel in Tilburg gesperrt. Er hätte also, meiner bescheidenen Meinung nach, gegen Leipzig spielen können.

@hummel, mach Dir keinen Kopp: der Strafenkatalog und seine Anwendung ist für uns alle öfter Mal Grundlage für Diskussionen. Dafür muss man DEB-Lehrgänge besucht und sie auch verstanden haben überlegen Zwinkern
Zitieren
#40
@hummel, ich habe dieses mal bewußt nicht Deinen Namen genannt, weil ich es nicht auf Dich beziehen wollte, sondern mehr allgemein drücken. Und wie Du an der Diskussion siehst bist Du nicht alleine.   Zwinkern

@Drake
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Eine SP-D sitzt man doch gleich im nächsten Spiel ab. Wie kann die dann in die Gesamtberechnung einfließen? In meinen Augen wäre das eine doppelte Bestrafung. Und im Text wird doch ausdrücklich von Disziplinarstrafe geschrieben.

Vielleicht sollte man dazu echt mal einen separaten Fred aufmachen. Und vielleicht outet sich hier jemande als Strei***, ähm Schiedsrichter, und kann uns Unwissenden so einiges erläutern und klar stellen.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste