Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
03.03.19 ECH - Leipzig
#1
Nur noch 3 Stunden bis zum Eröffnungsbully und noch kein Thread... tststs Zwinkern 
Ihr seid wohl alle bei den Recken, was?
Ich wünsche allen, die heute abend dabei sind (hoffentlich recht viele), einen schönen und erfreulichen Eishockeyabend.
Und das setzt natürlich voraus, dass unsere Jungs einen glatten Sieg ohne Verletzte einfahren.
Eigentlich geht es für uns um nix, trotzdem:

Kämpfen und siegen!
Zitieren
#2
(03.03.2019, 16:51)Drake #53 schrieb: Eigentlich geht es für uns um nix, trotzdem:

Kämpfen und siegen!

Ein Sieg im letzten Heimspiel und die Aussicht auf 100 Punkte sollte Motivation genug für unsere Jungs sein!
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#3
[Bild: scheisse.gif]
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Was'n los da, noch nix passiert?
Oha, na ja
Zitieren
#5
2313 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
[Bild: toooooor.jpg][Bild: norris.jpg]
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Schön, drehen das Ding jetzt!

Halle zementiert mit Macht Platz 4, kurz vor Schluss 12:2
Zitieren
#8
[Bild: toooooor.jpg][Bild: pohanka.jpg]
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Applaudieren
Zitieren
#10
[Bild: sieg.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste