Hallo, Gast! Registrieren

Tilburg - ECH 24.02.19
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#1
23.02.2019, 18:30

Schon um 15 Uhr geht's los im Ijssportcentrum Tilburg. Da müssen sich unsere Jungs aber früh auf den Weg machen.
Hoffentlich sind alle ausgeschlafen, auch im übertragenen Sinn.
Auf der Trappers-HP gibt's bis jetzt keinen Vorbericht, verdächtig ruhig da. Vielleicht haben sie gemerkt, dass hier ein Übersetzer lauert und wollen sich nicht in die Karten gucken lassen. Zwinkern

Ich wünsche mir natürlich Punkte, vielleicht sogar endlich mal einen Sieg. Unmöglich ist das nicht, aber da muss halt alles passen.
Vor allen Dingen hoffe ich, dass unsere Jungs gesund und unverletzt wieder nach Hause kommen.

Volle Kraft bei den Playoffs ist wichtiger, Cheeseburgerwette hin oder her  [Bild: e010.gif]

P. S. Ich habe beim Bericht über das Spiel Trappers - ECC Preußen ganz unten doch noch was gefunden:
Zitat:"Sonntagmittag kommt die andere Mannschaft aus Hannover (Indians) zu Besuch nach Tilburg. Obwohl die Mannschaft von Bo Subr den ersten Platz sicher hat, nimmt Mitch Bruijsten das Duell gegen die heutige Nummer 3 äußerst ernst. 'Indians ist keine einfache Aufgabe. Ein zehnter Sieg hintereinander gibt uns ein gutes Gefühl mit Auge auf die Playoffs'. Und da war das P-Wort wieder!"
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
Friedenspfeife
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 243
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung: 0
#2
23.02.2019, 19:21

Denke auch weiterhin das keine einzige Mannschaft eine Chance bei den Holländern hat, wenn sie ein Spiel ernst nehmen. Von daher anständig verlieren und keine Verletzten. Alles andere völlig egal.
Die Play Offs werden schwer genug, egal ob gegen Selb oder Memmingen. Da sollte man komplett antreten, die beiden Truppen sind nicht zu unterschätzen, kann auch ganz schnell nach hinten los gehen.
Von daher sollen sie morgen verlieren . Hauptsache die Jungs bleiben heil.
Zitieren
mk55
Alter Hase
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#3
24.02.2019, 15:44

Das Spiel ist jetzt live auf Sprade TV zu sehen. Anmelden, 5,00€ zahlen und schauen.
Übertragung vom Aufwärmen läuft bereits.
Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#4
24.02.2019, 15:48

So sitzt man hier bei DEM Traumwetter vor der Glotze, statt rauszugehen und frische Luft und Sonne zu tanken. Geht ja gar nicht. Zwinkern
Der Ticker läuft, MC liegt heute krank auf der Couch - viele Grüße und gute Besserung.  [Bild: s040.gif]
Nessi wird's schon richten.
Heute ohne Bove und Bacek sowie Knaub, ist er also wohl doch gesperrt.

Der Held Jonne de Bonth (#26) ist heute wieder nicht dabei, letztes Mal aufgestellt im Spiel bei den Füchsen.
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.551
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#5
24.02.2019, 16:14

Ich war zwar schon draussen und hab frische Nordseeluft getankt, aber bei dem Sonnenwetter zieht es mich einfach nochmal raus. Das Ergebnis kann ich mir auch später noch anschauen. Zwinkern Viel Spaß dem Rest beim Spiel
Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#6
24.02.2019, 16:34

Uff, erstes Drittel 0:0 gehalten (lt. Ticker auch dank K. Beech), kann so weitergehen.
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
mk55
Alter Hase
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#7
24.02.2019, 17:05

1:0 Tilburg
Zitieren
Drake #53
Südstädter
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 2
#8
24.02.2019, 17:06

Beim letzten Spiel in Tilburg stand es zu der Zeit schon 5:0 für die Trappers.
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
mk55
Alter Hase
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#9
24.02.2019, 17:08

2:0 nun gehts bergab
Zitieren
Rob
Erfahrener
****

Beiträge: 341
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#10
24.02.2019, 17:14

Gegner in Sicherheit wiegen und dann in den Playoffs zurückschlagen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste