Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne 22.02.
#21
Wäre nett, wenn sich der Spielbeginn heute etwas verzögert und es im ersten Drittel ein wenig länger dauert. Ich habe Betriebsfeier und kann erst etwas später kommen. lachen
Bitte an die Spieler weitergeben, dass sie erst im zweiten Drittel mit dem Toreschießen anfangen Popcorn
Zitieren
#22
Sollen wir was aufs Eis schmeißen? Cool man
Müsste sich aber jemand opfern und sich an die Seite stellen, wegen des Netzes.
Zitieren
#23
(22.02.2019, 14:34)Drake #53 schrieb: Sollen wir was aufs Eis schmeißen? Cool man
Müsste sich aber jemand opfern und sich an die Seite stellen, wegen des Netzes.

Meinen Segen hast du Applaudieren
Zitieren
#24
(22.02.2019, 14:34)Drake #53 schrieb: Sollen wir was aufs Eis schmeißen? Cool man
Müsste sich aber jemand opfern und sich an die Seite stellen, wegen des Netzes.

Streusalz? Zwinkern
Zitieren
#25
Psst, wenn der Ordnungsdienst hier mitliest, lassen die uns gar nicht erst rein = Wochenende versaut Angst
Zitieren
#26
(22.02.2019, 14:34)Drake #53 schrieb: Sollen wir was aufs Eis schmeißen? Cool man
Müsste sich aber jemand opfern und sich an die Seite stellen, wegen des Netzes.

Ich sitze hinter der Gästebank, ist kein Problem!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
(22.02.2019, 14:34)Drake #53 schrieb: Sollen wir was aufs Eis schmeißen? Cool man
Müsste sich aber jemand opfern und sich an die Seite stellen, wegen des Netzes.
Oder was ins Eis schmeißen. Zwinkern Dann wird der Chef schneller müde, und schon ist die schneller Feier beendet. Dann schafft es der Riese auch noch rechtzeitig. Und es muß sich keiner von uns das WE versauen. Angst lachen
Zitieren
#28
(22.02.2019, 13:59)DerRieseausH schrieb: Wäre nett, wenn sich der Spielbeginn heute etwas verzögert und es im ersten Drittel ein wenig länger dauert. Ich habe Betriebsfeier und kann erst etwas später kommen. lachen
Bitte an die Spieler weitergeben, dass sie erst im zweiten Drittel mit dem Toreschießen anfangen Popcorn

Super Idee   Applaudieren Applaudieren     ich komme auch erst zum 2. Drittel
Zitieren
#29
Na hoffentlich kommt keiner erst zum 3. Drittel. lachen lachen Könnte sonst irgendwie öde werden.
Zitieren
#30
[Bild: scheisse.gif]
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste