Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Wedemark Scorpions-EC Hannover Braves
#11
Schöne auswärtsfahrt. Auf dem Land gibt es schöne frauen.
Das Spiel war ok, wedemark ohne chance. Die braves mit einer soliden leistung.
Ein paar bekannte gesichter wieder getroffen und viel Spass in der bahn gehabt.
unestablished since 1968.
Zitieren
#12
da es hier ja noch nirgends steht..... Die Braves gewinnen 8:0 !!
Zitieren
#13
ja, war ein nettes Spielchen, das in meinen Augen eher Trainingskarakter hatte. Die Braves in allen Situationen überlegen. Der einzige richtige Gegner dieser Saison dürften wohl nur die Piranhas sein.
Wenn es gestern in Mellendorf nicht so saukalt gewesen wäre, hätte es noch ein schöner Abend werden können....

Naja und heute Abend müssen die Hamburger dran glauben.



PS: Warum gibt es eigentlich auf der Homepage keinerlei Infos mehr????? Schade eigentlich, denn die Mannschaft hätte zumindest mal ein paar Spielberichte verdient. Hat doch zum Anfang der Saison und bei den Towers auch geklappt.
Zitieren
#14
(19.12.2010, 10:22)HildesheimIndianer schrieb: ja, war ein nettes Spielchen, das in meinen Augen eher Trainingskarakter hatte. Die Braves in allen Situationen überlegen. Der einzige richtige Gegner dieser Saison dürften wohl nur die Piranhas sein.
Wenn es gestern in Mellendorf nicht so saukalt gewesen wäre, hätte es noch ein schöner Abend werden können....

Naja und heute Abend müssen die Hamburger dran glauben.



PS: Warum gibt es eigentlich auf der Homepage keinerlei Infos mehr????? Schade eigentlich, denn die Mannschaft hätte zumindest mal ein paar Spielberichte verdient. Hat doch zum Anfang der Saison und bei den Towers auch geklappt.

Jens, das ist doch Dein Stichwort. Ich gehe mir schonmal ein Taschentuch holen. überlegen

Unter http://www.hannover-braves.de/ gibt es übrigens Berichte vom letzten Wochenende und eine Vorschau auf das Spiel gestern. Könnte es sein, dass dies trotz der fünf Fragezeichen doch ziemlich aktuell ist und Du, HildesheimIndianer dort einfach nicht nachgesehen hast --- kommt man auch über die Navigationleiste der Indians-Homepage mit einem Klick hin.

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#15
Wer ist Jens? Und da du anscheinend erkältet bist: gute besserung

Wo ist denn da eine Vorschau? ich les nur was von einem Mini-Sonderzug


naja. Auf jeden Fall freue ich mich heute Abend auf Hamburg, meine alte Heimat
Zitieren
#16
War nett in dem Tannenwald aka Icehouse.
Ich war besonders von dem einen Scorpionstrommler mit dem starken Knochenbau beeindruckt. Erst "rennt" er an nem Haufen ECH-Fans vorbei und ruft:" Wir waren Meister am Rathaus!" und im letzten Drittel alls wir uns in seine Nähe gestellt haben um seine soo eiinfallsreichen Texte besser hören zu können, ruft er, jetzt als DacapoMännchen tätig, in Richtung Steinhauer: "Da steht ein Arschloch im Tor!"
Danke dafürlachen
Schön war aber dann noch zu sehen, dass es auch anders geht und ich mich noch nett mit einem von den Wedemärkern unterhalten habe ohne geistiges Tieffliegen.

Grüsse

PS: Schönes Tor in BaseballManier von CookApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste