Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfurt - ECH 15.02.19
#61
(19.02.2019, 17:48)Boomer schrieb: Danke für den Bericht. Sehr anschaulich, gerne wieder. Eine Erfahrung vom ersten Auswärtsspiel in EF will ich noch hinzufügen. Da gabs tatsächlich Zuschauerinnen, die mit Weizenbierglas hinterm Tor an der Scheibe standen. Habe ich so auch noch nirgends gesehen. Und sicherlich auch fragwürdig - aber vielleicht auch Beleg für den allgemein recht entspannten Eindruck, den wir dort gewinnen konnten.

In WOB Sieht man auch einige mit Weizenbierglas rum laufen.
Zitieren
#62
Sehr gerne, werde jetzt öfters eine kleine Zusammenfassung zum Spiel/Fans/Stadion (Auswärts) schreiben! Mal schauen, was ich von unserem Auswärtstrip am 17.03. schreiben kann! ;-)

Reisegruppe 31623 / Zaunfahne 31623 Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste