Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg 10.2.19
#41
[Bild: 3punkte.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
26.12.2015 und TeddyBearToss gegen den Hamburger SV - zwei Sekunden vor Schluss kann B. McGowan Gästekeeper M. Franzreb in Überzahl zum 3:2 überwinden, bis heute das letzte Mal, dass in einem Heimspiel ein Zwei-Tore-Rückstand bei 40:00 noch in einen Sieg gedreht werden konnte.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#43
Schwieriges Spiel heute gegen Duisburg. 
Man hat gesehen, dass die heute nach der Entlassung des Trainers heiß waren und die Einstellung total gestimmt hat. 

Gut besetzt sind die so oder so , aber heute hat auch die Intensität gestimmt. 

Insgesamt haben wir mEn 4 x Aluminium getroffen und Duisburg hat gut verteidigt und auch gefällig nach vorne gespielt. 

Den Backup zu bringen war von Lenny bestimmt gut gemeint und Golo hat ja auch durchaus gute Spiele abgeliefert. Heute war es aber leider schwierig für Ihn. 
Ich möchte an dieser Stelle sicher nicht von eklatanten TW Fehlern sprechen, dennoch war der Wechsel nach dem 1:3 mEn richtig. 

Wichtig, dass wir dann in ÜZ zu Beginn des letzten Drittel den Anschluss schaffen. 

Danach hat sich dann wieder gezeigt , was diese Mannschaft kann. 
Großartig wie Norris hinter dem Tor verzögert und dann grandios zu Morczi spielt. 
Ein super Tor ! 

Diese Moral und dieser Geist, den unsere Mannschaft hat , ist wirklich nicht alltäglich. 
Das ist etwas besonderes und man kann eigentlich nicht wirklich jemanden hervorheben. 

Unsere Topleute liefern alle ab und auch alle anderen hauen alles rein. 

Unabhängig vom ENG hat Pohanka im letzen Drittel dann auch wirklich richtig stark gespielt. 
Aber wie gesagt , viele andere eben auch und das ist es , was man braucht , wenn man erfolgreich sein möchte. 

Hut ab vor der Serie und den Auftritten dieser Mannschaft. 
Es scheint im Team zu stimmen. 
Bitte weiter so ! 

So macht es wirklich Spaß diese Mannschaft zu begleiten und es ist mir so tausend mal lieber als eine Mannschaft wie der der Bauern zu haben, wo Du eine Handvoll Stars hast , die machen was die wollen ( gibt da ja durchaus witzige „ Gerüchte“  Zwinkern ). 

Es gibt wohl bei jeder Mannschaft auch mal ein paar schlechte Spiele und Enttäuschungen, aber wir sind 3ter und ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Saison bisher. 

Es muss aber natürlich auch weiter gehen. 
Lorbeeren sind gut , aber darauf ausruhen darf man sich eben nicht. 

Schöner Abend mal wieder am Turm - gerne mehr davon !  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#44
Starke Worte Ontariaboy Gefällt mir  Applaudieren

Ich finde auch, daß wir im Augenblick eine richtige gute Mannschaft haben, die als Team spielen. Und ich glaube da stimmt im Augenblick sehr viel. Sie spielen zusammen, und jeder kämpft für den anderen. Es gibt bei uns keinen Spieler der besonderst herausragt. Sie sind zusammen alle gut. Klar, der eine kann ein wenig mehr, und ist vielleicht läuferisch und technisch besser ausgebildet, aber ich habe den Eindruck da steht eine Gemeinschaft auf dem Eis. Und das macht es eben im Augenblick aus.

Und ehrlich gesagt hatte ich schon nachdem 1:3 das Spiel fast abgehakt. Umso mehr freut es mich, wie die Mannschaft das Spiel noch so gedreht hat.

Und zum Glück hat sich die Mannschaft durch die versammelt schwarzweißgestreifte Inkompetenz auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, und es spielerisch gelöst, mit klaren Toren.

War ein super geiles Spiel. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, und das ganze Team.
Zitieren
#45
Was für ein Spektakel in den ersten fünf Minuten des letzten Drittels. In 3 Min. und 43 Sek. 3 !!! Tore.... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#46
überlegen  starke Worte Ontariaboy, das  Gefällt mir  auch mir   Applaudieren !
Zitieren
#47
Zitat: So macht es wirklich Spaß diese Mannschaft zu begleiten und es ist mir so tausend mal lieber als eine Mannschaft wie der der Bauern zu haben, wo Du eine Handvoll Stars hast , die machen was die wollen ( gibt da ja durchaus witzige „ Gerüchte“  [Bild: c033.gif] ). 

Es gibt wohl bei jeder Mannschaft auch mal ein paar schlechte Spiele und Enttäuschungen, aber wir sind 3ter und ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Saison bisher.

Darfst du uns gerne dran teilhaben lassen
Zitieren
#48
immer dieses "ich weiß was aber ich sags nicht"
Nase bohren Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
Die Stars koksen? Ach ne, das war ja vorletzte Saison.

Ach so, und bei allem berechtigten Meckern wegen der Gestreiften. Die Strafe in der das 4:3 fiel war dafür richtig lächerlich zu unseren Gunsten.
Zitieren
#50
(10.02.2019, 23:06)Erni schrieb:
Zitat: So macht es wirklich Spaß diese Mannschaft zu begleiten und es ist mir so tausend mal lieber als eine Mannschaft wie der der Bauern zu haben, wo Du eine Handvoll Stars hast , die machen was die wollen ( gibt da ja durchaus witzige „ Gerüchte“  [Bild: c033.gif] ). 

Es gibt wohl bei jeder Mannschaft auch mal ein paar schlechte Spiele und Enttäuschungen, aber wir sind 3ter und ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Saison bisher.

Darfst du uns gerne dran teilhaben lassen

Lese doch einfach mal über so eine Bemerkung darüber hinweg. Man muß nicht immer auf alle anspringen, wenn es gegen die Bauern geht. Zwinkern

Das ist unser Spieltag Fred. Wir haben heute gewonnen. Die Mannschaft hat heute das Spiel genial gedreht, und da ist hier wichtig! Punkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste