Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg 10.2.19
#1
Sonntag 10. Februar 2019, 19:00 Uhr: Heimspiel am Pferdeturm!
Und meine Schichten liegen so, dass ich alle Februar-Heimspiele am Turm sehen kann - Mann hab ich mir das aber mal verdient Zwinkern 
Ich hoffe auf einen starken Besucherandrang, denn das haben sich unsere Jungs und das gesamte Team auch so was von verdient Applaudieren
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
#2
Füchse morgen mit Interimstrainer, Pyka heute entlassen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#3
Heute bitte die Füchse mal richtig abschießen.
So 6-8 Stück wären mal ganz schön. Zwinkern
Zitieren
#4
Das wärs ja mal. Wenn es noch so eine Kulisse wie letzten Sonntag ist, kann man zufrieden sein.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#5
(10.02.2019, 13:15)Indianer-39 schrieb: Heute bitte die Füchse mal richtig abschießen.
So 6-8 Stück wären mal ganz schön. Zwinkern

Ich wäre auch mit nem einfachen 3:2 zufrieden!

Duisburg hat ein paar gute Jungs in der Mannschaft und ich denke die werden nach der Trennung vom Trainer nochmal besonders motiviert sein! Die waren letztes We in der Wedemark wirklich richtig gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Duisburg scheint uns diese Saison ohnehin nicht so richtig zu liegen.
Dürfte ein spannendes Spiel werden. 3 Punkte wären auch heute wieder sehr wichtig!
Zitieren
#7
Wir werden sehen.............. Zwinkern
Zitieren
#8
Ich rechne auch mit einer engen Kiste aber hoffe Mike und Ave können am Ende wieder „my little Lady“ spielen !!!

Einige Fans der Duisburger haben die Mannschaft laut Facebook bei der Abfahrt nochmal heiß gemacht, mal sehen was es hilft
Zitieren
#9
Denke der Trainerwechsel kommt ungünstig für die Indians. Das ist eigentlich eine richtig gute Truppe. Wenn man knapp gewinnt heute darf man zufrieden sein.
Zitieren
#10
Wie es aussieht heute ohne Knaub, dafür mit Goller.
So, ich muss los.
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste