Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bulls - ECH 08.02.2019
#1
Wie geil ist das eigentlich. Schon wieder Eishockey?!? 
Heute ist eine konzentrierte Leistung gefragt...
Aber böse Zungen behaupten ja, wir wären dieses Jahr eh auswärts besser als zu Hause.. Naja mal sehen. Das Momentum auskosten und dann die Punkte heimbringen :)
Zitieren
#2
Zumindest spielt das Heimrecht immer öfter keine sooo große Rolle mehr in dieser immer besser werdenden Oberliga Nord (s. vor allem Hamburg, Halle, Erfurt).

Indians
H:  20   12   3   1   4   43 Pkte.   79:52 Tore  +27
A:  21   11   2   2   6   39 Pkte.   84:68 Tore  +16
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#3
Die Hallenalesen bekommen heute nicht einmal drei Blöcke zusammen - wenn ich nicht auch hier wieder die Zahlen richtig deuten kann...
Zitieren
#4
[Bild: scheisse.gif]
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Sch... 1:0 Halle Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#6
Und 2:0 beide Tore in Unterzahl überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#7
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Unsere frühere Stärke scheint dahin. Aber bis zu den PO bleibt ja noch etwas Zeit...
Zitieren
#9
[Bild: toooooor.jpg]
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
[Bild: valasek.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste