Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Falken - ECH 06.02.2019
#41
Tolle Serie!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
Ein Drittel "Anlaufzeit", dann ging es wie erhofft los.
Mit dem 8:3 der achte Sieg in Folge.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zum Sieg.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#43
743 Zuschauer  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#44
https://regionalsport.de/arno-loersch-we...rainer-da/
Zitieren
#45
(06.02.2019, 22:30)andrasch schrieb: https://regionalsport.de/arno-loersch-we...rainer-da/

--> Zur Stunde treten die Harzer Falken bei den Indians an. Nicht mehr dabei ist dort Trainer Arno Lörsch. <--

Och Menno... Hätt ich gewusst, das das ein Heimspiel in Hannover ist, dann wäre ich hingegangen...

beten
Zitieren
#46
Für die jungen Fans hier. Wer es nicht weiss, Arno Lörsch war in den 80er Jahren lange Jahre Verteidiger beim ECH.
Zitieren
#47
Jawoll! Zu der Zeit war der Trainer u. a. Paul Sommer (da isser wieder Zwinkern )
Feiner Kerl, tut mir ECHt leid für ihn. Wie auch für die Harzer.
Aber wenn er um die Vertragsauflösung gebeten hat, liegt ihm möglicherweise ein Angebot vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste