Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg 10.2.19
#51
Das war doch mal ein Eishockeyabend!
Als Fan beim 1:3 niedergeschmettert und fast schon aufgebend, nur noch auf die Gestreiften schimpfend.
Dann das 2:3, Hoffnung keimt auf!
Zwei Minuten später der Ausgleich durch den sich wie verrückt freuenden Morczinietz.
Kaum den Schal wieder um den Hals gelegt, Pohankas "game winning goal"!
Drake rastet nun komplett aus, ist fast am Heulen - wie geil! lachen
Wen soll man hervorheben? Norris, an allen Toren außer dem ENG beteiligt Applaudieren 
Pohanka, Morczinietz, auch Peleikis wie eigentlich alle anderen, die nicht gepunktet aber gekämpft haben Applaudieren 
Bacek, der mMn. schon die letzten Spiele steigende Tendenz hat und besonders nach seiner 2. Strafe, über die er sich tierisch geärgert hat, mit guten Szenen, aber am Torwart scheiterte, gutes Auge für Nebenleute Applaudieren

Nicht zu vergessen unsere "Jungen Wilden" z. B. Weyrauch (auch robust) Valasek und ja, eigentlich alle.
Stimmung? Gab's aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Überzahlspiel: warum wird das nix am Turm, egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, oder täusche ich mich?
Trotzdem bin ich seeehr zufrieden nach Hause gefahren.
Glückwunsch ans gesamte Team, was für eine Moral Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#52
Freut mich für Dich Drake bei Deinen Schicht. Zwinkern

Da macht es doch doppelt Spaß im Stadion gewesen zu sein. Applaudieren
Zitieren
#53
(10.02.2019, 23:06)Erni schrieb:
Zitat: So macht es wirklich Spaß diese Mannschaft zu begleiten und es ist mir so tausend mal lieber als eine Mannschaft wie der der Bauern zu haben, wo Du eine Handvoll Stars hast , die machen was die wollen ( gibt da ja durchaus witzige „ Gerüchte“  [Bild: c033.gif] ). 

Es gibt wohl bei jeder Mannschaft auch mal ein paar schlechte Spiele und Enttäuschungen, aber wir sind 3ter und ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Saison bisher.

Darfst du uns gerne dran teilhaben lassen

Darum geht es doch weniger.... das sollte auch sicher nicht meine Intention des Posts sein ! 
Vielmehr wollte ich herausheben, dass diese Mannschaft eine ECHte zu sein scheint.

Natürlich gibt es Indizien,  dass nicht überall alles Gold ist was glänzt.... mal vorsichtig ausgedrückt ! 
Dennoch soll es hier lieber um unsere Jungs gehen und da scheint es homogen zu sein.

Heute hat man wieder gesehen wie , dass es was anderes ist am Turm zu spielen, oder vor 875 Zuschauern. 
100-150 Unity Kids hin oder her.


Mein Fazit soll doch nur sein, dass diese INDIANS Mannschaft einen guten Job macht und das andere aus der Liga es nicht viiieeeel besser machen, Auch mit mehr Geld im Rücken.

Gerüchte hin oder her. Die gab es schon immer ! 
Aktuell macht der ECH das wirklich gut ! Weiter so bitte !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#54
(11.02.2019, 00:02)Bertl schrieb: Freut mich für Dich Drake bei Deinen Schicht. Zwinkern

Da macht es doch doppelt Spaß im Stadion gewesen zu sein. Applaudieren

Nächste Saison ist Schicht mit Schicht lachen
Zitieren
#55
Tatsächlich ist unser PP nicht das beste, aber man muss auch sagen das es nicht katastrophal ist. Ich weiß jetzt die genaue statstik nicht, aber irgendwie machen wir dann doch immer mal wieder PP-Tore. Und im endeffekt ist doch egal wenn man 1:50 lang schlechtes PP hat und das ding aber in den letzten 10 sekunden doch noch reingeht. Ich meine eine gute quote ist ja schon 1 aus 5 powerplays. Und manchesmal (besonders wir) hat man nicht mal 5 pro spiel, also ich finde seit bosas gehts, zumindest von der reinen ausbeute her.
Zitieren
#56
(12.02.2019, 10:52)Iroh schrieb: Tatsächlich ist unser PP nicht das beste, aber man muss auch sagen das es nicht katastrophal ist. Ich weiß jetzt die genaue statstik nicht, aber irgendwie machen wir dann doch immer mal wieder PP-Tore. Und im endeffekt ist doch egal wenn man 1:50 lang schlechtes PP hat und das ding aber in den letzten 10 sekunden doch noch reingeht. Ich meine eine gute quote ist ja schon 1 aus 5 powerplays. Und manchesmal (besonders wir) hat man nicht mal 5 pro spiel, also ich finde seit bosas gehts, zumindest von der reinen ausbeute her.

19,3% bedeuten Platz 8 in der Liga im Powerplay
80,2% bedeuten Platz 6 Im Penalty Killing
Zitieren
#57
(12.02.2019, 11:20)sinnlos schrieb:
(12.02.2019, 10:52)Iroh schrieb: Tatsächlich ist unser PP nicht das beste, aber man muss auch sagen das es nicht katastrophal ist. Ich weiß jetzt die genaue statstik nicht, aber irgendwie machen wir dann doch immer mal wieder PP-Tore. Und im endeffekt ist doch egal wenn man 1:50 lang schlechtes PP hat und das ding aber in den letzten 10 sekunden doch noch reingeht. Ich meine eine gute quote ist ja schon 1 aus 5 powerplays. Und manchesmal (besonders wir) hat man nicht mal 5 pro spiel, also ich finde seit bosas gehts, zumindest von der reinen ausbeute her.

19,3% bedeuten Platz 8 in der Liga im Powerplay
80,2% bedeuten Platz 6 Im Penalty Killing

Mal ehrlich: natürlich bereitet es einem Kopfschmerzen, wenn man sich UZ und ÜZ ansehen muss.
Aber was soll man denn bitte schön nach 10 (!!!) Siegen in Folge noch meckern? Da sind mir doch solche Zahlenspiele ziemlich Schnuppe.
Zitieren
#58


8:43 - schlägt der Fuchs #10 Ch. Eckl mit dem Stockende gegen die Kamera durcheinander
Zitieren
#59
Danke fürs Video.
Aber Replay vom 2:3 und vom 3:3 zeigt das 4:3 Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste