Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bulls - ECH 08.02.2019
#71
Und woanders wird der Norden höher eingeschätzt . Es kommt wie es kommt.
Zitieren
#72
Habe mir mal die Schlägerei angeschaut und muss dem Schiedsrichter Respekt zollen. Faire Strafzeitenverteilung und ich sehe anhand des Videos nicht das wir überhart oder unfair gespielt haben. Knaub war auch nicht unfairer als die beiden Hallenser.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#73
(09.02.2019, 16:16)Friedenspfeife schrieb: Und woanders wird der Norden höher eingeschätzt . Es kommt wie es kommt.

????????????????
Es geht um die PO Platzierung, nicht wer wo was einschätzt.
Dies Jahr sind die Platzierungen so.

1. Süd 1
2. Nord 1 = Tilburg?
3. Süd 2
4. Nord 2 = Scorps?
5. Süd 3
6. Nord 3 = Wir?
etc.
Der 1. spielt gegen 16 und dann immer gegen den niedrigsten. Wenn sich alle Favoriten durchsetzen gegen den 8. = Nord 4 und danach gegen den 4. = Nord 2.
Der 2. = Nord 1 = Tilburg immer gegen den zweitniedrigsten. Zuerst gegen Süd 8, dann gegen Süd 4 etc.

Fliegt Süd 3 von den ersten 6 in der 1. Runde raus, können wir auf die Scorps im VF treffen. 
Natürlich kann viel kommen, aber das mehrere Favoriten früh stürzen ist doch eher unwahrscheinlich.

Da Tilburg an 2 gesetzt, können die erst im HF auf die Scorps treffen. Und zwar nur, wenn Süd 2 ausscheidet (dann rutschen die Scorps auf 3 vor), die im Normalfall gegen uns im VF spielen. Scheidet Süd 1 vorher aus, rutscht Tilburg auf 1 und kann nicht vor dem Endspiel auf die Scorps (dann mind. auf 3 ) treffen.
Zitieren
#74
Das Video:



"Specials Thanks" an nordstadtapache für den Tipp mit ***&feature=youtu.be
Sooo läuft das hier Zwinkern
Zitieren
#75
(09.02.2019, 13:24)Ithperle schrieb: Zwei Siege noch, und wir haben Platz drei im Sack!!!

ist das so? Halle war natürlich ein riesiger Schritt dazu. Enttäuscht war ich ein wenig von den ECH Fans vor Ort. Da kam gar nix. Dazu noch verstreut auf der Tribüne gestanden.
Zitieren
#76
Mittwoch in Braunlage , Freitag in Halle . Denke irgendwann schauen viele auch mal in ihre Geldbörse. Kostet ja schließlich auch einiges so mal eben nach Braunlage dann nach Halle innerhalb von 2 Tagen. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Zitieren
#77
Erwartest du ständig Spektakel ? Vielleicht wollten die die vor Ort waren einfach nur mal in Ruhe dieses Spiel anschauen und genießen. Ich bin auch ein Verstreuter und habe mich einfach nur gefreut , ohne großes Spektakel.
Zitieren
#78
Wahrhaft historisch: vier Auswärtssiege am Stück mit jeweils mindestens sieben eigenen Toren zuletzt 1987, als im November/Dezember mit Siegen in Unna (8:1), Norhorn (7:2), erneut Unna (8:4) und Karben (8:3) ähnliches gelang. Nur ein Zufall freilich (!?), dass am Saisonende 1988 damals Grund zur Freude bestand...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste