Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Emotionen, Kunst und Tore - der Beitrag auf TVnow
#11
Das ist heute überall so, man schaue sich zu dem Zweck irgendwelche Dokus an, vor allem die, die für den internationalen Mark produziert werden. Sechs Minuten Information, sieben mal wiederholt, macht ungefähr 45 Minuten.
Zitieren
#12
Ich finde auch, dass es ein gelungener Beitrag (und positive PR) war. Man muss sich ja nicht auf die Details versteifen, man muss aber auch nicht RTL dafür verteufeln. Ich fand es schon interessant zu sehen, dass der altehrwürdige Pferdeturm die drei verschiedensten Menschen miteinander verbindet.  Gefällt mir
Zitieren
#13
Ich fand es auch sehr gelungen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#14
(06.02.2019, 09:57)bm_tie schrieb: Das ist heute überall so, man schaue sich zu dem Zweck irgendwelche Dokus an, vor allem die, die für den internationalen Mark produziert werden. Sechs Minuten Information, sieben mal wiederholt, macht ungefähr 45 Minuten.

Naja, bei den öffentlichen (noch) nicht.
Zitieren
#15
(06.02.2019, 19:17)GuinnessGunnar schrieb:
(06.02.2019, 09:57)bm_tie schrieb: Das ist heute überall so, man schaue sich zu dem Zweck irgendwelche Dokus an, vor allem die, die für den internationalen Mark produziert werden. Sechs Minuten Information, sieben mal wiederholt, macht ungefähr 45 Minuten.

Naja, bei den öffentlichen (noch) nicht.

dann schau Dir mal die Teile beim ZDF an; es gibt allerdings auch qualitativ sehr hochwertige Dokus, keine Frage, zumindest auf den Spartensendern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste