Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Emotionen, Kunst und Tore - der Beitrag auf TVnow
#1
Servus!

Anbei der Link zum Beitrag - ist ganz nett gemacht mit verzeihlichen Ungenauigkeiten.

TVnow
Zitieren
#2
Aha, Rocky zu spät! Unglaublich! Abmahnen den Kerl! Zwinkern
Zitieren
#3
So habe mir die Doku auch mal angeschaut. Finde es gut, wenn es solche Reportagen gibt und man dadurch einen kleinen Eindruck erhält, was es bedeutet Betreuer von einer Mannschaft zu sein , aber schon traurig, wie wenig sich die Produktionsfirma mit dem Eishockey zB. interessiert und sich vorab Infos einholt. Bestes Beispiel: Der Stefan steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, denn seine Mannschaft steht aktuell auf einem Aufstiegsplatz...
Reisegruppe Prost
Zitieren
#4
Genau das meinte ich mit Ungenauigkeiten. Es muss halt doch immer möglichst spektakulär sein. Du darfst auch nicht vergessen, daß da vermutlich keine Eishockey-Experten am Start sind.

Vielleicht wissen die aber auch schon mehr als wir... ;-)
Zitieren
#5
Aber mal ganz ehrlich,

der Stefan ist schon ein tolles Aushängeschild für uns!!!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#6
Was einem mal wieder bewusst wird: wir haben mit dem Turm und den Fans einfach was ganz Besonderes...
Zitieren
#7
Gute, sympathische und positive PR! Sicherlich nicht alltäglich für einen Drittligisten einer Randsportart  Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#8
(05.02.2019, 15:21)Drake #53 schrieb: Aha, Rocky zu spät! Unglaublich! Abmahnen den Kerl! Zwinkern

Nee. Der Alex.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Wobei die Wäsche trotzdem der Rocky macht und nicht Alex oder Hanno Zwinkern

aber trotzdem nett anzusehen. Wenn es auch extrem gestellt war, der Alex war nämlich die ganze Zeit da lachen
Zitieren
#10
Alle 3 Minuten das gleiche wiederholen, weil der typische RTL Schauer sich nichts merken kann? Man gut das ich die Privaten nicht schaue, da wird man ja bräsig bei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste