Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bremerhaven
#11

Macht Sie Platt, schiesst sie aus der Stadt!!



seit niesky heißt es doch.....2mach sie alle, schießt sie aus dem wald ;-)
Zitieren
#12
Herrlich!

Ich bin richtig heiß auf heute Abend! Hoffentlich wird es schön voll.

Dann werde ich mit dem ollen Wal über mir mal ein paar Kaltschalen einwerfen...:-/O
Zitieren
#13
genau...flipper und moby dick werden sich heute mal nen schönes kaltgetränk gönnen. dazu ein flottes und munteres spielchen, mit 3 punkten für uns und schon ist das wochenende perfekt eingeleitet
Zitieren
#14
Hrhr, Flipper und Moby Dick ist ja auch 'ne schöne Kombi lachen

Also diese "Tod und Hass" Gesänge gibt es doch schon ewig. Es mag sein das sowas, einzeln betrachtet, ziemlich hart ist. Bei Kurvengesängen juckt mich das aber echt nicht. Auch wenn die Bremerhavener wieder vor dem Eingang Stimmung machen mit provozierenden Gesängen, na und? Das gehört doch dazu?
Nur wenn es soweit geht das die Grenze zwischen verbaler und körperlicher Auseinandersetzung überschritten wird ist für mich der Spaß vorbei.
Leider haben wir ja auch einige Spinner in unseren Reihen, da darf man nicht alle Bremerhavener über einen Kamm scheren.
Jemanden wg. so einem Gesang aus der Kurve ziehen? Stadionverbot auf Lebenszeit? -Alles viel zu übertrieben.
Was mich echt stören würde wären rassistische/faschistische/antisemitische Gesänge/Ausrufe, hab ich allerdings in all den Jahren erst einmal erlebt und derjenige wurde von der Kurve damals sofort zurechtgewiesen.

Hoffe auf ein spannendes Spiel, ein frühes Tor für die Indians damit die Teddys fliegen können und ein glücklicher Ausgang für uns.
Denke aber es wird schwer, könnte vielleicht sogar in die Verlängerung gehen. Vielleicht ist ja sogar mal wieder ausverkauft? Wäre ein Traum. Wenn jetzt schon 2000 Karten weg sind lässt das hoffen :)

Zitieren
#15
(17.12.2010, 14:38)TerryHoax schrieb: der Zuschauer in Bremerhaven, der den Spieler verhauen hat ja angeblich Stadionverbot bis Ende der Saison bekommen.... lachhaft...

Nun ja nach diesem Artikel der Nordsee-Zeitung wird ja derzeit noch ermittelt, da hier Aussage gegen Aussage steht, wer a) angefangen hat und b) wer was genau gemacht hat.

Desweiteren ist man sich im Pinguins-Forum ja auch nicht einig wer denn nun angefangen hat.

Ich wär daher vorsichtig mit vorschnellen Verurteilungen... Aber das scheint in Deutschland dank Bildzeitung mittlerweile ja out zu sein, daß jemand solange als unschuldig gilt bis seine Schuld bewiesen ist. Nase bohren

Mal davon ab finde ich es ziemlich bescheiden pauschal alle Bremerhaven-Fans über einen Kamm zu scheren, weil da gegen einen von denen derartige Vorwürfe im Raum stehen. Bei uns gibt es auch genügend Deppen. Und was den Auftritt der Idioten beim Spiel letzte Woche angeht da distanzieren sich im Forum der Pinguins genügend Fans von diesen Idioten.

Ich kann nur hoffen, daß Fans anderer Vereine uns (und insbesondere mich) deswegen nicht als Pack bezeichnen wie das einige hier ja mit den BHV-Fans tun.


Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Spiel!

Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#16
(17.12.2010, 16:45)Thompson schrieb: Was mich echt stören würde wären rassistische/faschistische/antisemitische Gesänge/Ausrufe, hab ich allerdings in all den Jahren erst einmal erlebt und derjenige wurde von der Kurve damals sofort zurechtgewiesen.

nimm noch homophobe und sexistische Gesänge dazu, aber da scheint sich ja auch mittlerweile eine gewisse Sensibilität zu entwickeln.
Zitieren
#17
(17.12.2010, 17:32)nordstadtapache schrieb:
(17.12.2010, 16:45)Thompson schrieb: Was mich echt stören würde wären rassistische/faschistische/antisemitische Gesänge/Ausrufe, hab ich allerdings in all den Jahren erst einmal erlebt und derjenige wurde von der Kurve damals sofort zurechtgewiesen.

nimm noch homophobe und sexistische Gesänge dazu, aber da scheint sich ja auch mittlerweile eine gewisse Sensibilität zu entwickeln.

Na ja, der Ausdruck "schwule Sau" kommt manchem leider noch zu leicht über die Lippen. Und da denkt man manchmal, man lebt im aufgeklärten 21. Jahrhundert überlegen

Zitieren
#18
stimmt leider (noch)
Zitieren
#19
Weiß jemand, warum T. Ower heute nicht spielt? Lt. Pointstreak steht heute P. Holmgren im Tor, als Ersatz steht L. Steinhauer in der Aufstellung.
Zitieren
#20
Vielleicht ist er Backup bei den Scorpions lachen
Nee, mal im Ernst, ich hoffe, dass das nur ein Tippfehler ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste