Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bremerhaven
Wenn hier einer auch im blauen Forum angemeldet ist ,würde ich mich sehr freuen wenn ihr den Link dort posten würdet!
Um auch denen meine Viedeo nahe zu bringen.
(naja und den ein oder anderen klick mehr ,wären für mich auch nicht schlecht!)
Zitieren
(19.12.2010, 12:19)Indianer41 schrieb:
(19.12.2010, 12:17)crash1994 schrieb:
(19.12.2010, 12:08)Indianer41 schrieb:
(19.12.2010, 10:24)crash1994 schrieb: Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Zunächst einmal fand ich es toll, so einen Bericht über fast 25 Minuten sehen zu können. Aus dem Video ging auch eindeutig hervor, dass die Indians bissiger, sowie spielerisch und läuferisch stärker als der Gegner waren. Der Sieg konnte auch höher ausfallen.
Leider habe ich auf dem Video nur ein Tor der Indians, das zum 3:0 durch DJ gesehen.

Ja es tut mir Leid das es nur dieses Tor zu sehen gab, wenn ich sehe das es genug Nachfrage gibt nach solchen Videos werde ich mich sehr bemühen die Qualität auszubauen ich wollte einfach mal einen Versuch starten und schauen wie es läuft!überlegen
Ich denke das nächste Spiel gibt es dann am 26.12 ich hoffe dort klappt es besser !beten

Das war ganz toll gemacht, ich würde mich über einen solchen Bericht freuen.ApplaudierenApplaudieren
Daumen hoch, für die Möglichkeiten viel herausgeholt. Danke!

unestablished since 1968.
Zitieren
(19.12.2010, 12:17)crash1994 schrieb:
(19.12.2010, 12:08)Indianer41 schrieb:
(19.12.2010, 10:24)crash1994 schrieb: Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Zunächst einmal fand ich es toll, so einen Bericht über fast 25 Minuten sehen zu können. Aus dem Video ging auch eindeutig hervor, dass die Indians bissiger, sowie spielerisch und läuferisch stärker als der Gegner waren. Der Sieg konnte auch höher ausfallen.
Leider habe ich auf dem Video nur ein Tor der Indians, das zum 3:0 durch DJ gesehen.

Ja es tut mir Leid das es nur dieses Tor zu sehen gab, wenn ich sehe das es genug Nachfrage gibt nach solchen Videos werde ich mich sehr bemühen die Qualität auszubauen ich wollte einfach mal einen Versuch starten und schauen wie es läuft!überlegen
Ich denke das nächste Spiel gibt es dann am 26.12 ich hoffe dort klappt es besser !beten
Ich würde mich auch sehr über ein Rückmeldung freuen um zu schauen was ich besser machen kann!

Wenn du das ganze in dieser Ausführlichkeit fortsetzen willst und sogar noch die Qualität erhöhen willst, würde ich dir ein Gespräch mit der GF nahelegen!
Zitieren
das gespräch mit der gf würde ich dir auch empfehlen. und zwar bevor die gf das gespräch mit dir sucht ;-)
Zitieren
ok danke für diese Hinweise!
Sorry aber warum das Gespräch mit der GF, finanzielle Unterstützung?

Wow ich hätte echt nicht gedacht ,dass das soweite kreise schlägt!
Aber ich danke euch das ihr mir diese Tipps gibt es wäre echt ein Traum offiziell berichterstattung für die Indians zu betreiben!
Zitieren
So 2mal die Jungs aus BHV besiegt.
Und im neuen Jahr geht es dann in deren neuen Arena weiter,
Man darf gespannt sein:-/Olachen
Reisegruppe Prost
Zitieren
(19.12.2010, 13:52)crash1994 schrieb: ok danke für diese Hinweise!
Sorry aber warum das Gespräch mit der GF, finazielle Unterstützung?

Wow ich hätte echt nicht gedacht ,dass das soweite kreise schlägt!
Aber ich danke euch das ihr mir diese Tipps gibt es wäre echt ein Traum offiziell berichterstattung für die Indians zu betreiben!

Weil das Bildrecht bei der EC Hannover Indians GmbH liegt und du da eigentlich nicht ohne weiteres filmen darfst. Bei kurzen Filmen sagt da niemand was, aber wenn du das im größeren Stil durchziehen willst, solltest du das Gespräch suchen, ob sie es erlauben, sonst kannst du Probleme bekommen..
Zitieren
Ahh ok! gut das wäre natürlich wichtig!
Daran hab ich gar nicht gedacht!
Soo die E-mail an die GF ist raus!
ich hoffe ich bekomme ein positives Feedback.
Zitieren
(19.12.2010, 13:59)crash1994 schrieb: Ahh ok! gut das wäre natürlich wichtig!
Daran hab ich gar nicht gedacht!
Soo die E-mail an die GF ist raus!
ich hoffe ich bekomme ein positives Feedback.

Hallo, Crash1994, auch wenn Deinen Film sehr gut fand, auch schliesse mich Indianer 87 an und finde es gut, dass Du eine E-Mail an die GF geschrieben hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste