Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Rostock 03.02.2019
#1
Morgen ist das dieswöchige Heimspiel. Besonderheit: Tierischer Spieltag.
Man was findet der Zoo nur soll toll an uns. Naja egal hauptsache wir lassen uns gut dafür entlohnen. Rostock ist grad nicht gut dabei, wir aber schon.. Die Zeichen stehen also gut, aber das muss nicht unbedingt was heißen bei uns. Naja egal. Ich/Wir wollen die neuen live sehen, also ist morgen eigentlich Pflicht für jeden der kann.
Es wird ein Fest, ich hab Bock.. :)

PS. Hat wer nen link zu den special jerseys die wir mirgen tragen? Sind ja vorgestellt wurden, aber mWn wurde noch nichts zu den Trikots an sich gepostet.
Zitieren
#2
Angst Ich habe auch schon gesucht. Hat keiner Fotos gemacht?
Zitieren
#3
Rostock ist ein unangenehmer Gegner, gegen den wir uns eigentlich immer schwer getan haben.
Auch diese Saison. Das 1. Heimspiel ging n.P. verloren.
Ein Selbstläufer wird es heute nicht. Aber mit einer konzentrierten Leistung - von der 1 Minute an -
sollten drei Punkte drin sein.
Rostock hat nichts zu verschenken, und spielt um Punkte für das Heimrecht in den Pre-Playoffs.
Zitieren
#4
weiß jemand wieviel Karten bisher für das heutige Spiel schon verkauft sind? (auch über Eventim)
Zitieren
#5
(03.02.2019, 14:15)indifan schrieb: weiß jemand wieviel Karten bisher für das heutige Spiel schon verkauft sind? (auch über Eventim)

Guckst du einfach auf der offiziellen Website der Indians im Online Ticket Shop. Da kannst du genau sehen, welche Sitzplätze noch frei sind. Wie viele Stehplätze noch verfügbar sind , siehst du an dem schwarzen Balken. Rechnen musst du dann aber noch selbst, wenn du es genau wissen willst Zwinkern .
Zitieren
#6
Weiß jemand warum knaub Freitag nicht gespielt hat?
Zitieren
#7
Markus schrieb im Liveticker, dass er etwas angeschlagen sei.
Zitieren
#8
(03.02.2019, 14:30)ower 50 schrieb:
(03.02.2019, 14:15)indifan schrieb: weiß jemand wieviel Karten bisher für das heutige Spiel schon verkauft sind? (auch über Eventim)

Guckst du einfach auf der offiziellen Website der Indians im Online Ticket Shop. Da kannst du genau sehen, welche Sitzplätze noch frei sind. Wie viele Stehplätze noch verfügbar sind , siehst du an dem schwarzen Balken. Rechnen musst du dann aber noch selbst, wenn du es genau wissen willst Zwinkern .

Das mit den Sitzplätzen war mir bekannt. Einen schwarzen Balken für die Stehplätze finde ich aber nicht. :(
Vielleicht liegts am Tablett?
Zitieren
#9
(03.02.2019, 16:17)Marcel schrieb: Weiß jemand warum knaub Freitag nicht gespielt hat?

Er soll krank sein
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
laut Eventim noch 2820 verfügbar.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste