Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - ECH 01.02.2019
#21
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich wollte mir bei https://www.deb-online.de/ligen/oberliga-nord/ noch ein paar Infos angucken. Wenn ich da auf "Spielplan" klicke, kriege ich immer den der Schüler Bundesliga b und nicht den der OLN. Auch wenn ich das manuell eintippe. Tabelle, Player Stats und Team Stats funktionieren aber ganz normal.
Da hat der zuständige Admin bei der letzten Aktualisierung nen schönen Bockmist fabriziert.
Gut, dass es unser Tickerteam gibt.
Zitieren
#22
Der Spielplan ist da eh der größte Mist.
Man muss da wie ein Bekloppter scrollen um auf die aktuellen Spiele zu gelangen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
(01.02.2019, 17:14)Drake #53 schrieb: Gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich wollte mir bei https://www.deb-online.de/ligen/oberliga-nord/ noch ein paar Infos angucken. Wenn ich da auf "Spielplan" klicke, kriege ich immer den der Schüler Bundesliga b und nicht den der OLN. Auch wenn ich das manuell eintippe. Tabelle, Player Stats und Team Stats funktionieren aber ganz normal.
Da hat der zuständige Admin bei der letzten Aktualisierung nen schönen Bockmist fabriziert.
Gut, dass es unser Tickerteam gibt.

bei mir funktioniert das wie es soll, seltsam
Zitieren
#24
Nee, so ganz astrein ist die Anzeige heute nicht. Bei mir wird der Spielplan nicht komplett angezeigt am PC. Über dem Spielplan steht "Scroll right to view more content". Das kenn ich eigentlich nur von der mobilen Ansicht wenn der Bildschirm zu schmal ist. Und ausgerechnet auf dem Android-Tablet stimmt die Anzeige, und auf dem Smartphone im Querformat. Angst

Das eine angepasst, und das andere kaputtgebastelt. Zwinkern
Zitieren
#25
da fehlt halt a Zentimeter an der rechten Seite, das fällt hier unter Schwund.
Zitieren
#26
Hamburg hat nur 7 Stürmer auf dem Spielberichtsbogen? Da muss doch bestimmt mindestens ein Verteidiger (auch 7) in den Sturm rücken.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#27
Schiedsrichter: Michael Fendt Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Sch.... 1:0 für die Crocos  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#29
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
Jaaaaa das ist eine Antwort 1:1 Lukas  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste