Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
100 Years of Hockey
#61
(02.04.2019, 22:16)Maroste 88 schrieb: Es waren ja auch viele Fans aus vergangenen Tagen am Turm, die fanden die Trikots auch toll !
Leider wussten sie nicht das man sie vorbestellen musste.....
Ist halt auch für die Veranstalter schwierig zu händeln.

ps. Ich nehme auch noch eins

Eure Wünsche wurden erhöht! Es ist bis zum 20.04. möglich Trikots etc. nachzubestellen!

Hier geht's zum Bestellen!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#62
Puck und Trikot vom König sind bestellt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
Trikot direkt bestellt :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
Kurze Frage:

Ist der Stoff des 100 YoH-ECH-Trikots der gleiche, wie der Stoff der Saison- oder Playoff-Trikots???

Auf den Galerie-Bildern sieht es bei den Trikots auf dem Eis so aus, dass sie aus dem löchrigen "Old-School-Stoff" bestehen.
Ist das bei der Fanversion auch so?

Konnte leider nicht dabei sein an dem Tag weinen

Danke vorab für die Antworten
Zitieren
#65
Ach Leute,
ihr habt doch das Trikot scharenweise gekauft  Zwinkern

Würde es gern wissen, bevor ich es bestelle.
Zitieren
#66
(14.04.2019, 18:51)Borsatostar schrieb: Kurze Frage:

Ist der Stoff des 100 YoH-ECH-Trikots der gleiche, wie der Stoff der Saison- oder Playoff-Trikots???

Auf den Galerie-Bildern sieht es bei den Trikots auf dem Eis so aus, dass sie aus dem löchrigen "Old-School-Stoff" bestehen.
Ist das bei der Fanversion auch so?

Konnte leider nicht dabei sein an dem Tag weinen

Danke vorab für die Antworten

Nein. Der "Old-School-Stoff" war leider nur bei den Gamern so. Der Stoff bei der Fanversion ist ziemlich identisch mit dem Stoff der auch bei den Fantikots in der regulären Saison/Playoffs verwendet wurde. Sieht trotzdem schick aus!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#67
Schade... und danke für die Antwort.
Zitieren
#68
Weiß jemand von euch, wann die nachbestellten 100-YoH-Trikots geliefert werden???
Zitieren
#69
(04.05.2019, 19:22)Borsatostar schrieb: Weiß jemand von euch, wann die nachbestellten 100-YoH-Trikots geliefert werden???

Hier nochmal meine Frage...    Bestellung und Bezahlung sind mittlerweile 8 Wochen her Gefällt mir nicht
Zitieren
#70
(11.06.2019, 20:28)Borsatostar schrieb:
(04.05.2019, 19:22)Borsatostar schrieb: Weiß jemand von euch, wann die nachbestellten 100-YoH-Trikots geliefert werden???

Hier nochmal meine Frage...    Bestellung und Bezahlung sind mittlerweile 8 Wochen her Gefällt mir nicht

Hast du schon mal bei den ECHten direkt nachgefragt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste