Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerstammtisch 20.06.19
#21
Stimmt, er sprach von 15.000 €.
Zitieren
#22
Gut, ich war nicht anwesend! Die Frage ist ja was niedrig bzw. mittlere (oder was auch immer) für jeden einzelnen ist Zwinkern
Sponsor wäre super, wenn jemand einen hat, immer her damit...
Zitieren
#23
(21.06.2019, 14:18)andrasch schrieb: Gut, ich war nicht anwesend! Die Frage ist ja was niedrig bzw. mittlere (oder was auch immer) für jeden einzelnen ist Zwinkern
Sponsor wäre super, wenn jemand einen hat, immer her damit...

TVN  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Nein
Zitieren
#25
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...5NjLmT3nbX
Ein interessanter Artikel zum Sprade TV Erfinder. Und für die Klubs scheint es sich zu lohnen.
Zitieren
#26
Laut Eishockeynews müssen wir bei der Lizenz nachbessern. Ich hoffe es geht nur um Formalien.
Stehe bei dem Prozess nicht im Thema und kann nicht einschätzen, ob es sich per se um eine Nachricht handelt die Anlass zur Sorge bietet
Zitieren
#27
Guten Morgen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste