Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
100 Years of Hockey
#71
Mein Trikot kommt morgen, wurde von DHL schon per Mail angekündigt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#72
(11.06.2019, 21:46)Chief-13- schrieb:
(11.06.2019, 20:28)Borsatostar schrieb:
(04.05.2019, 19:22)Borsatostar schrieb: Weiß jemand von euch, wann die nachbestellten 100-YoH-Trikots geliefert werden???

Hier nochmal meine Frage...    Bestellung und Bezahlung sind mittlerweile 8 Wochen her Gefällt mir nicht

Hast du schon mal bei den ECHten direkt nachgefragt?

Ja, vor zwei Wochen wollte man nachhaken; seither nichts mehr gehört  :-/
Zitieren
#73
Hatte letzte Woche (04.06.2019) Kontakt. Hier wurde mir geschrieben, dass alle Trikots nun da sind und diese in den nächsten Tagen versandt warden. Denke das es nicht mehr lange dauern kann.
Zitieren
#74
Tongue 
Supi, ist heute angekommen. Bin begeistert von der Qualität!!!
Zitieren
#75
Super, Geil das Maroste, und für den Fan Club eines Drittligahockeyvereins in der Sommerpause, war der Produzent aber so was von Fix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste