Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.1.19 Herne - EC Hannover Indians
#1
Heute ohne Bovenschen, Pape, Morczinietz und Skibba in Herne. Und auch auf M. Knaub werden wir zukünftig wohl verzichten müssen. Aber man darf auf Arnoldas Bosas gespannt sein.
Ich wünsche allen, die vor Ort sein werden, einen angenehmen Abend. Natürlich auch unserem Ticker-Team, das uns Daheimgebliebene mit dem aktuellen Geschehen versorgt.
Und natürlich 3 Punkte ohne Ausfälle für unsere Mannschaft!
Denn dieses Wochenende wird eine ECHte Standortbestimmung für uns.

Im Vorbericht auf der Herner HP  heißt es u. a.:
Zitat:Für dieses Wochenende lautet nun das Motto: Die Niederlagenserie gegen die Indians beenden und die Siegesserie gegen die Füchse fortsetzen! Keine leichten Aufgaben, aber die gibt es in dieser ausgeglichenen Oberliga Nord ohnehin nicht.

Die Hannover Indians konnten sich zuletzt auf Platz drei der Tabelle behaupten und haben aktuell mit dem Litauer Arnoldas Bosas einen weiteren torgefährlichen Stürmer verpflichten können. Der 28-jährige kommt vom Zweitligisten Bayreuth Tigers und konnte seine Treffsicherheit in der Saison davor in der Oberliga Süd bei den Eisbären Regensburg unter Beweis stellen. Er wird die Offensive der Niedersachsen mit den Topscorern Brent Norris, Andreas Morczinietz und Branislav Pohanka sicherlich noch weiter verstärken. Damit wartet auf die HEV Defensive am Freitagabend auf heimischem Gelände sicherlich Schwerstarbeit gegen das Team von Trainer Len Soccio.

Na dann, auf geht's Indians, kämpfen und siegen!
Zitieren
#2
Dann hoffen wir mal auf drei Punkte.
Zitieren
#3
Liesegang ist auch wieder dabei: https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...nd-fuechse
Zitieren
#4
Gaaanz wichtiges Spiel heute in Bezug auf das Heimrecht in der ersten Playoff-Runde.

In Anbetracht der Gegner danach -Tilburg und Scorpions- wären 3 Punkte heute enorm wichtig.
Zitieren
#5
[Bild: doppelkotz.gif]
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Tooooorrrr zum 1:1 Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#7
[Bild: toooooor.jpg][Bild: ziolkowski.jpg]
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Sauber!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#9
[Bild: peleikis.jpg]   war es
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Im Schlussdrittel macht Bosas sein erstes Tor für die Indians. Ich spür's...
Gefällt mir , dass HSR Berger für nen Kampf zwischen Knaub und Suchomer, ganz nach alter Väter Sitte, nur 2+2 gibt. Geht doch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste