Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
#21
Und wenn es dieses und nächstes Jahr nicht klappt? Zwinkern Popcorn
Zitieren
#22
Also nochmal

1. Nord 1 Tilburg
2. Süd 1 Regensburg
3. Nord 2 Scorpions
4. Süd 2 Peiting
Der höchste spielt gegen den niedrigsten. In diesem Fall Tilburg Peiting.
Scheidet Peiting im Viertelfinale aus, rückt ein schlechter Platzierter nach und spielt gegen Tilburg.
Scheidet Regensburg im Viertelfinale aus, logischerweise gegen einen schlechter platzierten, gegen den daher Tilburg spielt und die Scorps gegen Peiting.
Tillburg spielt immer gegen den schlechtesten von 4 (also den Viertbesten) im HF, da die Scorps aber von Anfang an schon der Drittbeste sind können Sie nicht aufeinandertreffen.

1. Süd 1 Regensburg
2. Nord 1 Tilburg
3. Süd 2 Peiting
4. Nord 2 Scorps

Höchster gegen niedrigster ist Regensburg gegen Scorps im HF.
Scheidet Regensburg vorher aus, ist Tillburg wieder der höchstplatzierte und die Scorps Drittplatziert. Sind wir wieder beim letzten Satz von oben. Also Regensburg darf nicht ausscheiden.
Dann ist Tilburg Zweitplatziert und spielt gegen den Drittpaltzierten. Auf den Platz rutschen die Scorps vor, wenn Peiting bis zum HF ausscheidet.

Also, bleiben Tilburg und Scorps erster und zweiter, können Sie nur aufeinandertreffen, wenn in diesem Jahr der Süden als höherplatziert gewertet wird (das wechselt ja jedes Jahr). Und dann auch nur wenn der erste aus dem Süden das HF erreicht und der zweite aus dem Süden nicht.

Also ist die Aussage von indianfan Tilburg haut Scorps im HF raus entweder falsch, oder unwahrscheinlich. Es kann ja noch jemand, der es weiß, mitteilen, welche Liga heuer höherplatziert ist.
Zitieren
#23
Letzte Saison galt Nord bei gleicher Platzierung als besser platziert, daher ist es diese Saison wieder Süd!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
(23.01.2019, 22:08)ower 50 schrieb: Und wenn es dieses und nächstes Jahr nicht klappt? Zwinkern Popcorn

Gute Frage  lachen  In naher Zukunft wurde gesagt  überlegen
Zitieren
#25
(23.01.2019, 22:04)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 20:03)indifan schrieb: Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.

Dieses oder nächstes Jahr!  Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Vollkommen egal.

Glaube nicht das dass egal ist! Also abwarten!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Zum Glück ist ein Aufstieg nicht planbar. Angst
In den letzten Jahren gab es ja immer wieder ein paar Überraschungen, um Ostern sind wir schlauer.
Zitieren
#27
(23.01.2019, 22:35)NYRangers schrieb:
(23.01.2019, 22:04)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 20:03)indifan schrieb: Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.

Dieses oder nächstes Jahr!  Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Vollkommen egal.

Glaube nicht das dass egal ist! Also abwarten!  Zwinkern

Doch Doch  Zwinkern  Dann wird weiter in den Kader investiert
Zitieren
#28
(23.01.2019, 22:42)264 schrieb: Zum Glück ist ein Aufstieg nicht planbar. Angst
In den letzten Jahren gab es ja immer wieder ein paar Überraschungen, um Ostern sind wir schlauer.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Bestes Beispiel ist Duisburg. Die wollen doch seit Jahren hoch.
Zitieren
#29
(23.01.2019, 22:01)Boomer schrieb: Von mir auch eine Danke. Vorher wars mir nicht klar. Ind nach Deinen Ausführungen immer noch nicht. Aber das liegt vielleicht auch an mir...

lachen Gefällt mir
Zitieren
#30
(23.01.2019, 22:50)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 22:35)NYRangers schrieb:
(23.01.2019, 22:04)Giguere35 schrieb:
(23.01.2019, 20:03)indifan schrieb: Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.

Dieses oder nächstes Jahr!  Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Vollkommen egal.

Glaube nicht das dass egal ist! Also abwarten!  Zwinkern

Doch Doch  Zwinkern  Dann wird weiter in den Kader investiert

Auch das glaube ich weniger! Daher schreibe ich auch hier...abwarten! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste