Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
#11
In unserer Liga kann auch jeder die Scorpions schlagen, das gilt auch für die OLS
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#12
In den Play-Offs ist eh alles egal. Da spielt auch viel Tagesform und Glück mit. Ein Aufstieg ist beim Eishockey nie planbar.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#13
(18.01.2019, 17:59)Ithperle schrieb: In unserer Liga kann auch jeder die Scorpions schlagen, das gilt auch für die OLS

Nicht jeder  überlegen
Zitieren
#14
Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.
Zitieren
#15
Ist es nicht so das die bei der derzeitigen Tabellenkonstellation diese Paarung erst im Finale stattfinden kann? Und somit wären die Scorpions aufgestiegen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(23.01.2019, 20:05)ernie schrieb: Ist es nicht so das die bei der derzeitigen Tabellenkonstellation diese Paarung erst im Finale stattfinden kann? Und somit wären die Scorpions aufgestiegen.

das glaube ich auch eher, oder ?
Zitieren
#17
Wenn alle gesetzten sich durchsetzen, wäre 1 S vs 2 N und vice versa. Setzt sich ein schwächerer durch muss der gegen der höher gesetzten.
Diese Saison Nord? Dann wäre Tilburg an EINS und Scorps an DREI und würden immer gegen ZWEI Spielen und wenn Sie auf ZWEI vorrutschen weil Süd 1 raus, würden sie immer gegen DREI treffen. 
 Also wenn Nord höher kann nicht Nord 1 gegen Nord 2 kommen.
Wäre Süd höher dieses Jahr, wäre Tilburg an ZWEI und Scorps VIER, wenn dann DREI (also Süd 2 ausscheidet, rutschen scorps vor auf DREI) , aber Süd 1, die EINS, darf nicht ausscheiden , dann wäre Tilburg vs. Scorps
Also wen SÜD höher kann Nord 1 gegen Nord 2 nur kommen, wenn Süd 1 nicht, aber Süd 2 ausscheidet
Zitieren
#18
Danke für die Verwirrung, Gunnar! :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Von mir auch eine Danke. Vorher wars mir nicht klar. Und nach Deinen Ausführungen immer noch nicht. Aber das liegt vielleicht auch an mir...
Zitieren
#20
(23.01.2019, 20:03)indifan schrieb: Die Bauern steigen nicht auf!!! Spätestens im Halbfinale der PO treffen sie auf Tilburg und dann ist das Thema durch.

Dieses oder nächstes Jahr!  Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte. Vollkommen egal.

Tillburg ist auch schlagbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste