Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
(27.01.2019, 12:50)bm_tie schrieb:
(27.01.2019, 11:48)GuinnessGunnar schrieb: Eine Frage habe ich noch. Da der gefoulte seit ein, zwei Jahren, den Penalty nicht mehr selbst schießen muss, wie seht ihr das. Hätte den aus psychologischen Gründen nicht #26 schießen sollen? Nach dem Sieg-Penalty gegen Tilburg hätte Peleikis doch bestimmt mit kräftigem Selbstvertrauen eine höhere prozentuale Erfolgsaussicht gehabt?

Ich glaube, daß es ziemlich egal ist, wer den schießt, weil auch bei Spitzenspielern kaum mal einer reingeht. Einen Penalty zu bekommen ist gegenüber einer Zweiminutenstrafe eher eine Verschlechterung.

Wenn ich da so an unser Powerplay denke, ist so ein Penalty vielleicht doch die bessere Wahl... da hats immerhin 50/50 Chance! Angst lachen
Zitieren
Da ich irgendwo auf den vorherigen Seiten meinen Namen gelesen habe: Ja ich bin sehr zufrieden. Das Derby war rundeherum gelungen. Passendes Winterwetter, volle Ränge, gutes Spiel der Indians und dazu die erhoffte Pferdeturm-Stimmung. Ich war sehr zufrieden am Freitag und hoffe, dass man mit Morczi in Gesprächen ist für die kommende Spielzeit. Unglaublich wichtig der junge Alte Zwinkern
Zitieren
Du liest nicht genau genug....... ich habe Dich lobend erwähnt Zwinkern

Morczi noch ein Jahr wäre sensationell, da können wir nur hoffen, dass seine Zukunftsplanung da noch Platz für lässt .... beten
Zitieren
Leistung ist ebend auch eine Frage des Kicks, den hat er wohl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste