Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH 13.01.19
#31
(13.01.2019, 20:46)Bertl schrieb: Aus dem Liveticker der Moskitos lachen

Zitat:[60:00]
Ein unfassbar schlechter Schiedsrichter hat mit unfassbar schlechten Entscheidungen für den Sieg der Indians gesorgt. Denn zwei davon sorgten für die zwei Treffer.
[60:00]
Der Schauspieler Pohanka wird dann auch verabschiedet.

 Heult leise. Zwinkern

Bertl, den habe ich mir auch gerade reingezogen, 5 Fouls der Indians wurden nach deren Ansicht nicht gepfiffen, dafür aber 2 unberechtigte Strafen für die Mücken.
Und Beech immer mit ganz viel Glück...
weinen weinen weinen
Zitieren
#32
Alle vier Zehner für Misc. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#33
(13.01.2019, 20:58)Drake #53 schrieb:
(13.01.2019, 20:46)Bertl schrieb: Aus dem Liveticker der Moskitos lachen

Zitat:[60:00]
Ein unfassbar schlechter Schiedsrichter hat mit unfassbar schlechten Entscheidungen für den Sieg der Indians gesorgt. Denn zwei davon sorgten für die zwei Treffer.
[60:00]
Der Schauspieler Pohanka wird dann auch verabschiedet.

 Heult leise. Zwinkern

Bertl, den habe ich mir auch gerade reingezogen, 5 Fouls der Indians wurden nach deren Ansicht nicht gepfiffen, dafür aber 2 unberechtigte Strafen für die Mücken.
Und Beech immer mit ganz viel Glück...
weinen weinen weinen
Mädchen halt ...
Zitieren
#34
Die PK mit Gentges wird bestimmt lustig  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#35
Und schon sinds 5 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz - bei gleichviel Spielen. :)
Zitieren
#36
(13.01.2019, 20:58)Drake #53 schrieb:
(13.01.2019, 20:46)Bertl schrieb: Aus dem Liveticker der Moskitos lachen

Zitat:[60:00]
Ein unfassbar schlechter Schiedsrichter hat mit unfassbar schlechten Entscheidungen für den Sieg der Indians gesorgt. Denn zwei davon sorgten für die zwei Treffer.
[60:00]
Der Schauspieler Pohanka wird dann auch verabschiedet.

 Heult leise. Zwinkern

Bertl, den habe ich mir auch gerade reingezogen, 5 Fouls der Indians wurden nach deren Ansicht nicht gepfiffen, dafür aber 2 unberechtigte Strafen für die Mücken.
Und Beech immer mit ganz viel Glück...
weinen weinen weinen

Da kann man sich bei Markus nur immer wieder bedanken, für den tollen Liveticker den er uns da immer wieder liefert. Applaudieren Applaudieren

Vielen Dank Markus, auch an Dein Team
Zitieren
#37
www.moskitos-essen.de/index.php/news/1784-moskitos-treffen-einfach-das-tor-nicht-mehr?fbclid=IwAR0wgZG_Tb_XaOntZ6nEJSpUgrzSs-viWIZfrq7xn3kldVy28Ar8k7h2ju0

Gentges hat nicht gejammert.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
PK : https://www.youtube.com/watch?v=MXKL7Jvp...W65Wqm4jME
Zitieren
#39
Herr Gentges ist eher der Schimpfer! Kann man's mal wieder sehen: andere sind auch nicht zufrieden mit ihrer Trefferquote.
Auch auf der Moskitos HP kein Wort über die Schiedsrichter. Was hat deren Ticker da bloß gesehen?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unser Tickerteam um Markus und Nessi. Applaudieren
Zitieren
#40
Pressekonferenz....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste