Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH 13.01.19
#1
Dann mache ich mal den Anfang.........

Neben den bereits bekannten Ausfällen fehlt heute auch M. Knaub ...... Haben wir am Freitag seine Abschiedsvorstellung am Turm gesehen ??? Läge nach den Gerüchten nahe. Bin gespannt auf die Nachrichtenlage in der kommenden Woche.

Heute wird es schwer, Punkte zu holen mit dem dünnen Kader, aber immer wenn es eng wurde, passierten überraschende Sachen. Daran will ich mich heute mal klammern und hoffen.......   beten beten
Zitieren
#2
Aber auch in Essen sind sie am jammern. Niederlage im Derby gegen Duisburg, und ein paar Spieler fehlen. Steht nach "Jammerlage" somit unentschieden. lachen
Zitieren
#3
Dann habe ich ja richtig getippt Zwinkern .
Zitieren
#4
Drin die Scheibe lachen Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#5
0:1 durch Valasek
Zitieren
#6
Schade, dass dafür Morczinietz fehlt. Aber schön, dass dafür Pohanka wieder fit ist.
Noch schöner, dass wir führen. Kann gerne so bleiben beten
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
#7
Was ist mit M. Knaub?
Zitieren
#8
Das weiß wohl nur er, Lenny, Stoli...
*****
Achtung! Die Beiträge dieses Users können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Schadenfreude, purer Boshaftigkeit, Hinterlist, Unbelehrbarkeit, Rechthaberei und lokalem Pferdeturm-Patriotismus sowie (in seltenen Fällen) geringes Fachwissen enthalten.
Zitieren
#9
1241 Zuschauer.
Zitieren
#10
Man spielt gut und hat die großen Chancen,trifft aber nicht.
Ich mag gar nicht zu Ende denken überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste