Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#61
Erstaunlich das die Truppe trotz der hier zurecht kritisierten Leistung Dritter ist.
Denke die Mannschaft wird morgen in Essen anders auftreten. Hoffe ich.
Zitieren
#62
Zum Spiel sag ich nichts! Das war gestern wieder die Härte. Zur Stimmung: Wirklich gut gestern! Ich hätte nicht gedacht das noch was kommt nach dem 3:5 aber es wurde trotzdem weiter gesungen auch nach dem 3:6. Auch von Anfang an wurde gut Stimmung gemacht. Warum das sich nicht auf die Spieler überträgt? Bitte so weiter machen mit der Stimmung, das war echt stark gestern
Zitieren
#63
(12.01.2019, 10:00)Indianer04 schrieb: Zum Spiel sag ich nichts! Das war gestern wieder die Härte. Zur Stimmung: Wirklich gut gestern! Ich hätte nicht gedacht das noch was kommt nach dem 3:5 aber es wurde trotzdem weiter gesungen auch nach dem 3:6. Auch von Anfang an wurde gut Stimmung gemacht. Warum das sich nicht auf die Spieler überträgt? Bitte so weiter machen mit der Stimmung, das war echt stark gestern

Weil es eine Truppe ohne Eier ist,so einfach.
Zitieren
#64
(12.01.2019, 10:00)Indianer04 schrieb: ... Bitte so weiter machen mit der Stimmung, das war echt stark gestern
Abgesehen von einer Handvoll "Fans", die sich genötigt fühlten, die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Kann ich nicht nachvollziehen, gegenüber der eigenen Mannschaft habe ICH ne Beißhemmung, Pfeifen geht da nicht.
Zitieren
#65
(12.01.2019, 10:23)Drake #53 schrieb:
(12.01.2019, 10:00)Indianer04 schrieb: ... Bitte so weiter machen mit der Stimmung, das war echt stark gestern
Abgesehen von einer Handvoll "Fans", die sich genötigt fühlten, die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Kann ich nicht nachvollziehen, gegenüber der eigenen Mannschaft habe ICH ne Beißhemmung, Pfeifen geht da nicht.

Man kann aber auch nicht nach jedem Scheiß was die da teilweise zusammen spielen einen auf ach wie schön machen.
Zitieren
#66
(12.01.2019, 09:13)Basbergindianer schrieb: Erstaunlich das die Truppe trotz der hier zurecht kritisierten Leistung Dritter ist.
Denke die Mannschaft wird morgen in Essen anders auftreten. Hoffe ich.

Das denke ich auch - scheint woanders immer wieder mal ähnlich zu laufen. Es sieht zumindest so aus, als wäre - bis auf die "großen Zwei" niemand in der Lage, sein Personal dauerhaft auf einer konstanten Leistung zu halten.

Was uns betrifft ... entweder tut man jetzt vorne einen rein, der mit seinen Toren die hinten beruhigt oder man tut hinten einen rein, der die vorne mal beruhigt und die Chancenverwertung erhöht. Ich sehe es nicht so, als das man das von der Bank steuern könnten; wenn du keine Nerven hast, dann hast du keine, "lustlos" würde ich niemand unterstellen wollen.
Zitieren
#67
(12.01.2019, 09:13)Basbergindianer schrieb: Erstaunlich das die Truppe trotz der hier zurecht kritisierten Leistung Dritter ist.

Dafür sind die Abstände in der Tabelle aber massiv geschrumpft.
Spieltagsbereinigt liegen wir nur noch 3 Punkte vor Platz 7!
Die Pflichtsiege sind jetzt durch, nun haben die harten Gegner, also gewöhnt euch nicht an Platz 3 Zwinkern
Ehrlich gesagt sehe ich dieses Jahr keine Reise in den Süden mehr. Wenn sich da nichts grundlegend ändert, könnten uns Gegner wie Erfurt, Rostock, Duisburg oder Leipzig problemlos rauskegeln in den PPOs. Angst

Ansonsten bin ich voll dabei: Soccio hat dafür zu sorgen dass die Einstellung im Team stimmt! Das scheint seit Ende Oktober aber bestenfalls in jedem zweiten Spiel der Fall zu sein. überlegen
Zitieren
#68
Lenny (und jeder andere auch) kann nur dafür sorgen, daß die Luft passt, das es ein Konzept gibt und er kann bedingt auf Spielsituationen Einfluß nehmen. Ob er das immer kann, kann ich nicht beurteilen, genau so wenig, wie ich beurteilen kann, ob das Andere immer können. Anscheinend stossen auch andere Trainer gelegentlich an ihre Grenzen, wenn man die Ergebnisse mal genauer ansieht.  Kritisieren kann man bestenfalls sein Vollgasnummereinstellung, die er immer wieder auf´s Tapet bringt. Die sehe ich dezent anders.

Der Unterschied zwischen den wirklich Großen in dieser Liga, und das sind auch nur zwei, ist doch die Anhäufung von leicht überqualifiziertem Personal. Das haben wir nicht und das hat auch der Rest nicht, und deshalb sind wir noch da oben, auch wenn die Abstände geringer werden.

Was hier immer wieder läuft und das nicht erst diese Saison, ist die leistungsmässige Abhängigkeit von Spielverläufen, im Positiven (am Anfang der Saison) wie im Negativen; da helfen Führungsspieler, Psychologen oder ein Voodoo-Priester oder die Schutzengel vom Walsroder Kreuz.

Wenn die aus zwölf Hochkarätern kein Tor machen oder Defender es zulassen, das der Gegner xmal frei vor der Kiste steht, dann ist das kein Trainingsdefizit und auch keine mangelnde Einstellung, daß ist mangelnde Führung auf dem Eis und nicht mangelnde Führung von der Bank.

Jedweden Trainer kann man ins Auge fassen, wenn niemals ein sichtbares Kozept zu erkennen ist oder die spielenden Herren sich ständig in einem zombieähnlichem konditionellen Zustand befinden würden; das ist hier aber nicht der Fall.
Zitieren
#69
Übrigens tatsächlich mal sehr sehenswert: Bove zur aktuellen Lage der Nation
Zitieren
#70
Wirklich sehr erfrischend und tatsächlich der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Und er hat erkannt, dass wir vor den letzten Spieltagen ein gewisses Polster brauchen, weil es dann tabellenmäßig nur noch bergab gehen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste