Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#51
Indians - harmlos, planlos, kopflos, emotionslos,
ist eine schöne Zusammenfassung für das heutigen Spiels,
das allein würde ja schon für schlechte Laune reichen, aber nach dem Spiel auch noch applaudieren,
ist nicht mehr zu toppen... Nase bohren
Zitieren
#52
Die Mannschaft ist bleibt eine launische Diva, da kann kann hinter der Bande stehen wer will wenn die Mannschaft keinen Bock hat dann kommen halt solche Schei...spiele dabei raus.

Wer so arrogant und pomadig auftritt hat verdient verloren. Die Mannschaft hat nachdem 1:0 gefühlt 2 - 3 Gänge zurückgeschaltet nachdem Motto:"Das gewinnen wir mal kurz im Vorbeigehen". Allein im 1. Drittel hatte man gefühlt 10 100%ige Torchancen. Wenn man davon keinen macht darf man sich nicht wundern wenn es hinten klingelt.

Das 1:1 war schon total überflüssig und spätestens nachdem 1:2 hat Erfurt endgültig Morgenluft gewittert.

Das 2. Drittel hat man dann ungenutzt verstreichen lassen, die Nordkurve hat lautstark aufwachen gerufen wo von der Mannschaft aber überhaupt keine Reaktion kam.

Im 3. Drittel hat man dann in den letzten 10 Minuten nochmal versucht das Spiel zu drehen, was natürlich viel zu spät war.

Golembek mit einer guten Partie konnte die Niederlage auch nicht abwenden, an ihm lag es heute jedenfalls nicht. Er kann auch nichts dafür wenn die Verteidigung sich im Tiefschlaf befindet.

Der Ausfall von Pohanka mag zwar schmerzen darf aber ich nicht als Grund für diese Niederlage herangezogen werden, auch Erfurt hatte eine Reihe von Verletzten zu beklagen.

Wenn die Mannschaft sich nicht schleunigst fängt gibt es gegen Tilburg und die Bauern ne 2-stellige Niederlage und in den PO ist mit so einer Leistung wie heute in Runde 1 Endstation.
Zitieren
#53
(11.01.2019, 23:53)indifan schrieb: Die Mannschaft ist bleibt eine launische Diva, da kann kann hinter der Bande stehen wer will wenn die Mannschaft keinen Bock hat dann kommen halt solche Schei...spiele dabei raus.

Wer so arrogant und pomadig auftritt hat verdient verloren. Die Mannschaft hat nachdem 1:0 gefühlt 2 - 3 Gänge zurückgeschaltet nachdem Motto:"Das gewinnen wir mal kurz im Vorbeigehen". Allein im 1. Drittel hatte man gefühlt 10 100%ige Torchancen. Wenn man davon keinen macht darf man sich nicht wundern wenn es hinten klingelt.

Das 1:1 war schon total überflüssig und spätestens nachdem 1:2 hat Erfurt endgültig Morgenluft gewittert.

Das 2. Drittel hat man dann ungenutzt verstreichen lassen, die Nordkurve hat lautstark aufwachen gerufen wo von der Mannschaft aber überhaupt keine Reaktion kam.

Im 3. Drittel hat man dann in den letzten 10 Minuten nochmal versucht das Spiel zu drehen, was natürlich viel zu spät war.

Golembek mit einer guten Partie konnte die Niederlage auch nicht abwenden, an ihm lag es heute jedenfalls nicht. Er kann auch nichts dafür wenn die Verteidigung sich im Tiefschlaf befindet.

Der Ausfall von Pohanka mag zwar schmerzen darf aber ich nicht als Grund für diese Niederlage herangezogen werden, auch Erfurt hatte eine Reihe von Verletzten zu beklagen.

Wenn die Mannschaft sich nicht schleunigst fängt gibt es gegen Tilburg und die Bauern ne 2-stellige Niederlage und in den PO ist mit so einer Leistung wie heute in Runde 1 Endstation.

Herzlichen Dank!  Applaudieren
Besser kann man es nicht Zusammenfassen  Gefällt mir
Zitieren
#54
(11.01.2019, 23:53)indifan schrieb: Die Mannschaft ist bleibt eine launische Diva, da kann kann hinter der Bande stehen wer will wenn die Mannschaft keinen Bock hat dann kommen halt solche Schei...spiele dabei raus.

Wer so arrogant und pomadig auftritt hat verdient verloren. Die Mannschaft hat nachdem 1:0 gefühlt 2 - 3 Gänge zurückgeschaltet nachdem Motto:"Das gewinnen wir mal kurz im Vorbeigehen". Allein im 1. Drittel hatte man gefühlt 10 100%ige Torchancen. Wenn man davon keinen macht darf man sich nicht wundern wenn es hinten klingelt.

Das 1:1 war schon total überflüssig und spätestens nachdem 1:2 hat Erfurt endgültig Morgenluft gewittert.

Das 2. Drittel hat man dann ungenutzt verstreichen lassen, die Nordkurve hat lautstark aufwachen gerufen wo von der Mannschaft aber überhaupt keine Reaktion kam.

Im 3. Drittel hat man dann in den letzten 10 Minuten nochmal versucht das Spiel zu drehen, was natürlich viel zu spät war.

Golembek mit einer guten Partie konnte die Niederlage auch nicht abwenden, an ihm lag es heute jedenfalls nicht. Er kann auch nichts dafür wenn die Verteidigung sich im Tiefschlaf befindet.

Der Ausfall von Pohanka mag zwar schmerzen darf aber ich nicht als Grund für diese Niederlage herangezogen werden, auch Erfurt hatte eine Reihe von Verletzten zu beklagen.

Wenn die Mannschaft sich nicht schleunigst fängt gibt es gegen Tilburg und die Bauern ne 2-stellige Niederlage und in den PO ist mit so einer Leistung wie heute in Runde 1 Endstation.

Also ich konnte von "aufwachen" nichts hören und ich bin mittig in der NK. Ich hätte mir gewünscht, daß sowas kommt aber es kam nicht!
Zitieren
#55
Nun zu dem Spiel: Im ersten Drittel 1:0 geführt und dann gedacht man macht schon irgendwann das 2. und spielt das mit halber Kraft runter... so funktioniert das eben nicht! Und wenn der Trainer eben dieses kritisiert muss ich mal ernsthaft fragen wer dafür bezahlt wird, daß die Mannschaft mit der richtigen Einstellung und Taktik in einem Spiel agiert! Da muss man auch mal bei Zeiten ne Auszeit nehmen und die Leute wachbrüllen. Das erwarte ich einfach von einem Trainer. Und an diejenigen, die hier unseren TW kritisieren....der war heute die ärmste Sau überhaupt auf dem Eis. Sicher kein überragendes Spiel von ihm...aber so allein gelassen zu werden ist schon ne harte Nummer. Was wir an Punkten gegen Mannschaften von unten liegengelassen haben...Rostock, Hamburg, Erfurt... Wenn wir gegen bessere Mannschaften funktionieren ist das ne Einstellungssache...und ihr wisst wer dafür verantwortlich ist!
Zitieren
#56
Gelinde gesagt bekomme ich einen Brechreiz bei der Trainerdiskussion. Weil dann müsste heute Hannover, Essen und Halle sich Gedanken machen. Der Tabellendritte, -vierte und -fünfte haben heute alle gegen schlechter platzierte Mannschaften verloren. Das ist halt eben dritte Liga.
Zitieren
#57
Vermutlich ist es Beides: Der Trainer ist nicht plötzlich unfähig, aber es muss von ihm eben auch mehr - oder Anderes - kommen.
Und zur Torhüterdiskussion: Wir haben dieses Jahr wohl 2 Goalies, die eben nicht ueber sich hinauswachsen und Spiele einmal alleine retten.
Zitieren
#58
Die #77 war wirklich die ärmste Sau da unten auf dem Eis, da ist bereits richtig beschrieben worden.

Die Mannschaft hat sich selbst eingelullt im 1. Drittel, weil da von Erfurt rein gar nichts kam und man immer einen Schritt schneller war und anscheinend alles im Griff hatte. Der Unterschied ist eben, dass Mannschaften mit torgeilen Spielern nach 15 Min. 5:0 führen und dann verwalten und nicht nach dem 1:0.

Lob an die NK, ob Aufwachen oder nicht, das war bis zum Ende ein guter Support gestern !!!!
Zitieren
#59
(12.01.2019, 00:54)Bertl schrieb: Gelinde gesagt bekomme ich einen Brechreiz bei der Trainerdiskussion. Weil dann müsste heute Hannover, Essen und Halle sich Gedanken machen. Der Tabellendritte, -vierte und -fünfte haben heute alle gegen schlechter platzierte Mannschaften verloren. Das ist halt eben dritte Liga.

Gibt es in der DEL auch, das besser platzierte Mannschaften gegen schlechter platzierte verlieren.
Eigentlich in jeder Mannschaftssportart.
Zitieren
#60
(12.01.2019, 08:41)Basbergindianer schrieb:
(12.01.2019, 00:54)Bertl schrieb: Gelinde gesagt bekomme ich einen Brechreiz bei der Trainerdiskussion. Weil dann müsste heute Hannover, Essen und Halle sich Gedanken machen. Der Tabellendritte, -vierte und -fünfte haben heute alle gegen schlechter platzierte Mannschaften verloren. Das ist halt eben dritte Liga.

Gibt es in der DEL auch, das besser platzierte Mannschaften gegen schlechter platzierte verlieren.
Eigentlich in jeder Mannschaftssportart.

Aber die werden nicht so lust-und emotionslos über`s Eis fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste