ECH - Erfurt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.896
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#1
11.01.2019, 13:59

Na, dann eröffne ich mal den Faden für den heutigen Abend. Ein Sieg ist Pflicht! Freut mich für Robby, dass er mit dem "C" ausgestattet wird. Blöd natürlich die Ausfälle von Pohanka, Pape, Bove und Skippa. Zuschauertechnisch ist Erfurt jetzt kein Magnet, da kommen aber ja noch ganz andere Kaliber im Januar. Für die Nordkurve die Chance, sich bis dahin etwas zu stabilisieren und erste Anregungen, wie man die Stimmung optimieren kann, auch umzusetzen. Ich freu mich auf den Abend Zwinkern
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.386
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#2
11.01.2019, 14:08

Und als Schiri sind eingeteilt: Angst

HSR Soguksu, Ali
LSR1 Berg, Martin
LSR2 Huttenlocher, Maxim
Zitieren
EC_Hannover_Turtles
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 77
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung: 0
#3
11.01.2019, 15:42

(11.01.2019, 13:59)Boerje schrieb: Für die Nordkurve die Chance, sich bis dahin etwas zu stabilisieren und erste Anregungen, wie man die Stimmung optimieren kann, auch umzusetzen. 

Bitte um genauere Erläuterung. Applaudieren
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 497
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 1
#4
11.01.2019, 16:38

Tja, da wurde soviel spekuliert über einen Neuzugang und dann muss die Mannschaft ( und wir Fans ) damit zurecht kommen, dass einer der Wichtigsten heute Abend ausfällt...... manchmal kommt es anders.......    überlegen

Über die Schiriansetzung müssen wir kein Wort verlieren, ist eigentlich fast egal, wer zur Zeit pfeift........  beten

Die Zuschauerzahl wird heute Abend ganz ordentlich werden wenn man sich ansieht, wie viel Sitzplätze weg sind. Das könnte auch weniger sein. Also der Apell an die Nordkurve, da kann ich mich Boerje nur anschließen: gemeinsam Gas geben  !!!!

Bis nachher dann ......
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.674
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#5
11.01.2019, 20:22

Freddie Carroll hat diese Woche Geburtstag. Ich fände es in diesem speziellen Fall sehr schön, wenn das im Stadion kurz gewürdigt werden könnte..
Zitieren
Ithperle
Erfahrener
****

Beiträge: 662
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung: 0
#6
11.01.2019, 21:06

Gerade gefunden, Liveradio vom Spiel:

http://www.radio-diamonds.com
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ithperle
Erfahrener
****

Beiträge: 662
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung: 0
#7
11.01.2019, 21:06

Tor: 1:0 Peleikis
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Ithperle
Erfahrener
****

Beiträge: 662
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung: 0
#8
11.01.2019, 21:07

Sorry, Knaub
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Hartor
Erfahrener
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 0
#9
11.01.2019, 21:39

(11.01.2019, 21:07)Ithperle schrieb: Sorry, Knaub

Hat er sich sowas von verdient !
Weiter so , Big Mike
Zitieren
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#10
11.01.2019, 22:01

[Bild: scheisse.gif]
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste