Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#21
[Bild: sieg.jpg]
[Bild: 3punkte.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Sehr schön - und nen Verfolger weiter distanziert! Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Das 2:0 schreibt der Spielbericht #12 Weyrauch zu, aber auch nach dem Hallenser Ticker war es Morczi?
Und M. Knaub auch mal wieder mit 10 Minuten Gefällt mir nicht 
Ich hab keine Ahnung, ob es ein Sch***spiel war, aber wie ich vorhin schrieb: egal wie, nur der Sieg zählt!
Zitieren
#23
Es war ein sehr ordentliches Spiel der Indians! Gute Teamleistung und alle haben mit angepackt! Kurz nach dem Anschlusstreffer gewackelt, aber sich wieder schnell gefangen. Auch das aktive Coaching ist mir positiv aufgefallen ;-)
So arbeiten wir uns aus dem kleinen Tief heraus!
War ein guter Abend am Turm, zaubern können wir später.
Zitieren
#24
Geht doch!
Ein gutes Spiel unserer Jungs und Halle über 60 Minuten im Griff gehabt. Wundertüte Indians!
Hat jemand gesehen, wofür Knaub die 10er bekommen hat? Habe nur „unsportliches Verhalten“ gehört, aber die Aktion nicht vernommen.
Zitieren
#25
(06.01.2019, 21:52)Chris_Colt schrieb: Geht doch!
Ein gutes Spiel unserer Jungs und Halle über 60 Minuten im Griff gehabt. Wundertüte Indians!
Hat jemand gesehen, wofür Knaub die 10er bekommen hat? Habe nur „unsportliches Verhalten“ gehört, aber die Aktion nicht vernommen.

Applaudieren
Gute Leistung ! 
Es ist einfach eine Frechheit , wie Knaub von den Schiris behandelt wird und Strafen für nichts bekommt ... 
ansonsten gibt es Gott sei dank noch andere Teams, deren torhütergespann auch nicht besser ist als unseres.
Zitieren
#26
er hat dem Schiri wohl nen Vogel gezeigt als dieser die angezeigte Strafe gegen Halle pfiff und auch gleich das Spiel unterbrach obwohl die Indians dachten sie hätten den Puck.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Schiri hat ja auch gleich angezeigt "Mein Fehler".
Zitieren
#28
(06.01.2019, 21:56)Maroste 88 schrieb: er hat dem Schiri wohl nen Vogel gezeigt als dieser die angezeigte Strafe gegen Halle pfiff und auch gleich das Spiel unterbrach obwohl die Indians dachten sie hätten den Puck.

Die Indians waren auch eindeutig im Puckbesitz und bereits an der gegnerischen blauen Linie waren.. Auch wenn die Streifenhörnchen unterirdisch waren, war es das von M. Knaub auch. Die erste Strafe kann man so auch geben, war auch unendlich doof beim Wechseln da so nachzugehen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Auch wenn er seinen Stempel bei den Schiris weg hat, Hirn einschalten und Hockey spielen !

Ach ja das kann er wohl nicht...... überlegen 

Wie wichtig er für die Truppe ist hat man heute ganz deutlich gesehen,
waren die besten 10 Minuten von den Indians als die Knaubs gemeinsam auf der Bank schmorten....  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Knaub hat es einfach nicht drauf, im richtigen Moment die Schnauze zu halten. Sowas lässt sich kein Schiedsrichter gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste