Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#41
Freut mich für Beech, dass er gut gehalten hat. Applaudieren
Da war wohl die Woche über viel psychologische Aufbauarbeit geleistet worden, da er als Nr. 1 praktisch schon demontiert war. Lenny wollte wohl auch ein Zeichen setzen, indem er ihn gegen sein ehemaliges Team wieder von Anfang an ins Tor stellte.

Man mag gar nicht daran denken, was los wäre, wenn das schief gegangen wäre...
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Bei 9:34 min. im Video muss man, gerechte Schiedsrichterleistung vorausgesetzt, der # 16 (Striepeke) aber auch ne Late-Hit Strafe geben. Der Puck war schon im Tor, als er Bacek mit Anlauf in die Bande drosch. Wäre sein Name zufällig Knaub, hätte er mindestens 10 min. gekriegt.
Danke für gar nichts, Herr Hauptschiedsrichter Janssen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste