Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#1
Erwarte am Sonntag, angesichts der Tabellensituation, das die Mannschaft gegen Halle alles reinhaut.
Man kann natürlich gegen Halle verlieren. Aber auf das wie kommt es an.
Man hat die Chance mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause den Abstand zu Platz 5 zu vergrößern.
Zitieren
#2
Ich denke auch, dass es ein sehr wichtiges Spiel ist. Gehts schlecht aus, ist man erstmals aus den Top 4 `raus, gehts gut aus, kann man Selbstvertrauen daraus schöpfen, den Angriff abgewehrt zu haben. Und da die Mannschaft derzeit ja ein bisschen Wundertüte ist...
Zitieren
#3
Will man das Heimrecht in den PO‘s, ist ein Sieg Pflicht. Egal wie die Akteure auf dem Eis agieren und ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird. Wichtig wird vor allem sein, zuhause am Pferdeturm mal wieder zu gewinnen.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
In der Situation wünscht man sich alles, sicher aber kein Heimspiel gegen Halle. 25 Auswärtspunkte, 58:47 Tore dabei, sie werden wieder auf Konter lauern und diese werden ja seit einigen Wochen endlich auch effizienter genutzt als noch im Herbst...
Aber es nützt ja nix - eine Leistung wie gegen Essen muss her.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
Für alle, die wg. Arbeit oder sonstwie nicht zum Turm können, gibt's z. B. nen Liveticker  der Saale Bulls.

Egal was, egal wie: es zählt nur der Sieg! Eishockey 
Kämpfen und siegen!
Zitieren
#7
Die Hallenalesen haben von den letzten 6 Spielen nur eines verloren. Vielleicht unterschätzen sie uns ja...
Noch DEB-online steht wohl wieder einmal unsere Nr. 1 im Tor. Angesichts der Offensivstärke des Gegners eine gute Chance, sich auszuzeichnen...
Zitieren
#8
Morczinietz ist heute wieder dabei und Bovenschen wird morgen Untersucht!
Zitieren
#9
Hoffentlich verpennen sie nicht wieder das 1.Drittel.
Zitieren
#10
(06.01.2019, 18:36)Indianer-39 schrieb: Hoffentlich verpennen sie nicht wieder das 1.Drittel.

Dein Wort in Manitus Ohr beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste